Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

lekker schafft den Turnaround und schreibt erstmals schwarze Zahlen

Pressemeldung von: lekker Energie GmbH c/o Publiplikator - 17.06.2015 11:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

lekker schafft den Turnaround und schreibt erstmals schwarze Zahlen
(NL/2871637948) Der Strom- und Gasanbieter lekker Energie hat nach einem umfassenden Restrukturierungsprogramm den Turnaround geschafft und schreibt erstmals schwarze Zahlen. lekker erzielte in einem schwierigen Marktumfeld einen Jahresüberschuss von 6,6 Millionen Euro nach Steuern. In einem irrationalen Preiswettbewerb am deutschen Energiemarkt ist es uns gelungen, lekker neu und erfolgreich zu positionieren. Mit dem Turnaround haben wir uns die Grund-lage für langfristig positive Ergebnisse geschaffen, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH. Mit rund 300.000 Haushalts-, und mehr als 1.000 Großkunden gehört lekker weiterhin zu den Top 10 der neuen Energieanbieter in Deutschland und steht auch in Zukunft für Vertrauen in Anbieterwechsel und Wettbewerb. Entgegen dem Markttrend setzt lekker nicht auf Kundenwachstum um jeden Preis, sondern steuert seine Vertriebsaktivitäten nach Kundenwert. Dafür hat der Energiedienstleister mit Sitz in Berlin das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren komplett neu ausgerichtet. Wir wollen der kundenorientierteste Energieanbieter Deutschlands mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis werden, sagt Michael Veit, Geschäftsführer Vertrieb/ Kundenmanagement. Wir verbessern und automatisieren laufend unsere Prozesse und Angebote, um dieses Ziel zu erreichen und die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten der mehrfach ausgezeichnete unternehmenseigene Kundenservice und die IT.

Firmenkontakt:
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
E-Mail: reckermann@publiplikator.de
Telefon: 030-200 898 22
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker steht als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Bei Untersuchungen und Studien schneidet das Unternehmen regelmäßig sehr gut ab. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein. lekker ist eine 100-prozentige Gesellschaft der SWK Stadtwerke Krefeld AG, die zu den größten rein kommunalen Stadtwerken Deutschlands gehören.

Pressekontakt:
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
E-Mail: reckermann@publiplikator.de
Telefon: 030-200 898 22
Homepage: http://shortpr.com/ft9uxa

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.