Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die neuen Bundesliga Trikots der neuen Saison 2012/2013

Pressemeldung von: Bastian Send - 03.08.2012 18:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Moderne Designs und hohe Funktionalität Die vergangene Bundesliga Saison ist gespielt, die alten Trikots gehören der Vergangenheit an und die Bundesliga Vereine stellen ihre neuen Trikots vor. Mittlerweile hat jeder Club sein Trikot für die kommende Saison vorgestellt. Die neuen Trikots bestechen durch ein ausgesprochen modernes Design und hohe Funktionalität. Zahlreiche sportwissenschaftliche Studien führten zu einer verbesserten Technologie der Trikots. Die Trikots (verfügbar unter http://www.trikotauswahl.de/) sind genau auf den jeweiligen Spieler angepasst. Präferiert werden enge Passformen, die den Schweiß gut abtransportieren und den Körper auf Betriebstemperatur halten.

Das Design der neuen Trikots
Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat seinen Ausrüster verändert. Verabschiedet wurde die Marke Kappa und neu begrüßt wurde die bekannte Marke Puma. Puma hat das Trikot der Dortmunder schlicht gestaltet. Das Heimtrikot ist in dem traditionellen Gelb gehalten, das Auswärtstrikot besticht durch seine schwarze Farbe. Der Rekordmeister Bayern München trägt diese Saison ein extravagantes Trikot. Das Auswärtstrikot der Firma Adidas ist mit orangenen Streifen versehen. Erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte tritt die Farbe Orange in ihren Trikots auf. Der rheinländische Club Bayer 04 Leverkusen verabschiedete sich von dem dunklen Heimtrikots der alten Saison. Das neue Heimtrikot, ebenfalls der Firma Adidas ist in einem klassischen Rot gehalten. Das Auswärtstrikot ist das Selbe wie letzte Saison.

Die Ziele der Bundesliga Clubs
Die Fußballtrikots der neuen Saison stehen fest. Pünktlich zum Vorbereitungsauftakt haben die Vereine klare Ziele formuliert. Der BVB will die Meisterschaft ein erneutes Mal verteidigen. Der FC Bayern München steht diese Saison unter Druck. Der Championsleague- Finalist will mit aller Macht die Meisterschale zurück an die Isa holen. Der Werksclub Bayer 04 Leverkusen will sich in der Europa League beweisen, um an vergangene Leistungen anzuknüpfen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Bastian Send
Bastian Send
Helenenstr. 11
51377 Leverkusen
E-Mail: webmaster@trikotauswahl.de
Telefon: 0214-2307216
Homepage: http://www.trikotauswahl.de/


Firmenbeschreibung:
Auf trikotauswahl.de finden Sie eine Auswahl von diversen Fußball-Trikots, einschließlich Bundesliga-, Länder- sowie Premier League-Trikots.

Pressekontakt:
Bastian Send
Bastian Send
Helenenstr. 11
51377 Leverkusen
E-Mail: webmaster@trikotauswahl.de
Telefon: 0214-2307216
Homepage: http://www.trikotauswahl.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.