Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Konsequenzen von Ãœbergewicht

Pressemeldung von: James Sawyerman - 10.05.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Reduktion von Übergewicht dank Hilfe der Maqui Beere - Der Antioxidantbombe aus Südamerika


Wie Studien belegen, erfordert die steigende Häufigkeit von Übergewicht und Adipositas, ihren tiefgreifenden gesundheitlichen, kardiovaskulären und ökonomischen Konsequenzen, neue Therapieansätze. Übergewicht ist eine Stoffwechselerkrankung, welche die Lebenserwartung und die Lebensqualität vermindert. Fettleibigkeit ist in der heutigen Zeit einer der wichtigsten und auch vermeidbaren kardiovaskulären Risikofaktoren (1). Unter kardiovaskulären Risikofaktoren versteht man die Wahrscheinlichkeit, an kardiovaskulären Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder an der Peripheren arteriellen Verschlusskrankheit zu erkranken. Übergewicht ist zudem eng mit Störungen des Leberstoffstoffwechsels und mit Verdauungsbeschwerden verknüpft, es besteht also auch ein erhöhtes Risiko für onkologische Erkrankungen (Krebs) und Gelenkbeschwerden.
Es ist allerdings so, dass bereits eine geringe Gewichtsabnahme einen günstigen Effekt auf die übergewichtsassoziierten Gesundheitsprobleme hat [2].

Eine innovative und natürliche Lösung bietet die Einnahme der Maqui Beere.
Ähnlich wie Ihr kleiner Bruder die weltweit bekannte Acai-Beere, stammt sie aus Südamerika. Nur nicht aus dem brasilianischen Amazonas sondern aus den chilenischen Patagonien.

Der botanische Name des Baumes an dem die sagenumwogende Maqui-Beere wächst lautet Aristotelia Chilensis. Die Einheimischen Patagoniens schätzen die Maqui-Beere seit Jahrhunderten und konsumieren sie entweder roh oder als Saft.
Die Substanzen der Maqui Beere neutralisieren freie Radikale. Freie Radikale fügen dem menschlichen Organismus, wenn sie nicht bekämpft werden, erheblichen Schaden zu. Ihr ständiger, negativer Einfluss führt schlimmstenfalls zur Zerstörung und begünstigt zudem den Alterungsprozess.

In der Maqui-Beere befindet sich Alpha-Liponsäure, die, zusammen mit Vitamin C und E eine ebenso positive Wirkung auf den menschlichen Organismus hat wie das Enzym Q10 und Gluthation.
Dies ist für den Abbau von überflüssigen Pfunden von höchster Bedeutung.
Mehr Informationen unter:
www.powermaqui.com

Zusätzlich muss gesagt werden, dass gerade ein Abbau von überschüssigen Pfunden sowie der Anregung des Kreislaufes am Ende auch das Herzinfarktrisiko minimiert. Als Nebeneffekt kann sich durchaus auch der Cholesterinspiegel senken.

Anbieter von hochkonzentrierten PowerMaqui Kapseln auf dem deutschen Markt ist die Londoner Firma Biotics. BIOTICS vertreibt ihre Produkte in Deutschland ausschließlich über die in Berlin ansässige Groupon GmbH. Die Kapseln enthalten nicht nur Maqui sondern auch Acai, Goji und grünen Tee
Mehr Informationen unter:
www.powermaqui.com










Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.