Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

100 ml Individualität

Pressemeldung von: MyParfuem GmbH - 06.06.2012 09:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das eigene Parfüm ganz groß mit MyParfuem
100 ml Individualität
Der neue 100 ml Flakon von MyParfuem
Bei MyParfuem gibt es nun einen neuen 100 ml großen Flakon. Für alle, die nicht genug von ihrem individuellen Parfüm bekommen können, gibt es nun doppelt so viel Inhalt. Der exklusive Designer Flakon ist eine Limited Edition und nur solange verfügbar wie der Vorrat reicht.
Das eigene Parfüm ist etwas ganz einzigartiges - genau wie die Person, die es trägt, lässt es sich nicht einfach nachmachen und ist ein absolutes Unikat. Damit der passende Duft auch ein ständiger Begleiter sein kann, gibt es ihn jetzt im großen Vorrats-Flakon.
Einen ganz persönlichen Duft kann sich jeder ganz einfach auf www.myparfuem.de selbst kreieren. Dazu können aus mehr als 50 verschiedenen Duftnoten die jeweiligen Lieblingsessenzen zusammengestellt werden. Ob süße Bourbon Vanille, verführerische Schwarze Johannisbeere oder frische Kalabrische Bergamotte - jeder Dufttyp wird hier garantiert fündig.
Ein Duftkompass zeigt dabei an, ob die gewählten Duftnoten zusammenpassen und in welche Duftrichtung sich das Parfüm entwickelt. Auch der Flakon kann anschließend nach den eigenen Vorstellungen designt werden. Das Parfüm selbst kann mit edlen Swarovski1-Kristallen verziert oder mit einer schönen Farbe eingefärbt werden. Wer sich unsicher bei der Zusammenstellung ist, kann sich auch einen maßgeschneiderten Duft von den MyParfuem Duftexperten entwickeln lassen. Sollte das selbst-kreierte Parfüm doch nicht den Vorstellungen entsprechen, gibt es selbstverständlich eine Geld-Zurück-Garantie.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MyParfuem GmbH
Kristina Kipp
Feurigstr. 54
10827 Berlin
E-Mail: k.kipp@myparfuem.de
Telefon: 030 814 94 92 11
Homepage: http://www.myparfuem.com


Firmenbeschreibung:
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Pressekontakt:
MyParfuem GmbH
Kristina Kipp
Feurigstr. 54
10827 Berlin
E-Mail: k.kipp@myparfuem.de
Telefon: 030 814 94 92 11
Homepage: http://www.myparfuem.com/presse

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.