Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wer Bio kauft, sucht auch bei der Partnersuche nach alternativen Angeboten

Pressemeldung von: Prof. Dr. Bernhard H. F. Taureck - 07.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Menschen mit sozial und ökologischen Denkweisen finden im Internet bei der Partnersuche spezialisierte Anbieter, die ein ethisch motiviertes Dating ermöglichen.

"Bei der Partnersuche im Internet sind alternative Anbieter mit sozial-ökologischem Profil zunehmend gefragt", bilanziert Seksan Ammawat, Geschäftsführer der alternativen Dating-Seite www.Gleichklang.de, das nunmehr 6 jährige Bestehen des Unternehmens.

Anders als die Mitglieder der großen Partnerbörsen suchen die 12000 Mitglieder von Gleichklang nach den Beobachtungen von Seksan Ammawat nicht nach vor allem vielen Vorschlägen und Chat-Kontakten, sondern nach einem wirklich passenden Menschen, der kritisch zur Ressourcenverschwendung und der dadurch bedingten Umweltzerstörung der Konsumgesellschaft eingestellt ist. Entsprechende Singles haben nach Auskunft von Seksan Ammawat bei Gleichklang sehr gute Vermittlungschancen, da sich das Online-Portal ganz darauf spezialisiert hat, Menschen zu sammen zu bringen, denen Nachhaltigkeit, Ökologie, biologische Landwirtschaft, Tierschutz und soziale Verträglichkeit am Herzen liegen.

Mit der Anmietung ausschließlich mithilfe von regenerativen Energien betriebener Server sowie mit fairen und sozial gestaffelten Tarifen, die starke Ermäßigungen für Menschen in sozialer Not einschließen, möchte Gleichklang den ethischen Ansprüchen seiner Mitglieder dabei auch in der eigenen unternehmerischen Tätigkeit gerecht werden. So sollen sich Mitglieder von Gleichklang mit ihrer Community auch identifizieren können.


Diese Arbeit wird, so Seksan Ammawat, täglich belohnt durch neue erfolgreiche Vermittlungen und den engagierten Einsatz der Mitglieder für die Bekanntmachung ihrer Dating-Plattform, beispielsweise durch die eigeninitiative Verteilung von Flyern und Werbematerial. "Da wir über kein millionenschweres Werbebudget wie die Konkurrenz verfügen, sind wir auf die Unterstützung, Hilfe und die Weiterempfehlungen unserer Mitglieder auch unbedingt angewiesen", berichtet Seksan Ammawat.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.