Kinderschaukel und Sandkasten nach DIN EN 1176

Pressemeldung von: Andre Winkmann - 23.05.2012 10:00 Uhr

Die Kinderschaukel für den Spielplatz und den eigenen Garten

Das breite Sortiment bei spielendraussen.de sorgt dafür, dass jeder die Kinderschaukel erhält, die in den eigenen Garten passt. Man kann dabei eine Kinderschaukel aus Holz wählen oder eine aus Stahl. Eine weitere Auswahlmöglichkeit bilden die Sitze, für ein Kind oder auch für zwei. Auch ein großer Nestschaukelsitz ist bei der Auswahl der Kinderschaukelsehr beliebt. Die hochwertigen Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer der Kinderschaukel und auch für die Sicherheit der Kleinsten, sodass sie viel Spaß auf ihrem neuen Spielgerät haben werden.

Der Sandkasten als weiteres Highlight für die Kleinen

Der Sandkasten in klein oder auch in groß, ist ideal für den eigenen Garten. Die Größe ist je nach Belieben wählbar, sodass man je nach der Gartengröße entscheiden kann. Eine Umrandung aus Holz bietet dabei auch eine schöne Sitzgelegenheit auf dem Sandkasten für die Kinder und auch die Erwachsenen. Der Sandkasten ist aber auch im öffentlichen Bereich nutzbar, sodass auch ein Kindergarten sicher viel Freude daran haben wird. Ein Wasserspieltisch oder eine Schleuse mit Wasserpumpe können zusätzlich zum Sandkasten gestellt werden, um für noch mehr Spaß bei den Kindern zu sorgen.

Den passenden Sandkasten kaufen

Jeder, der einen Sandkasten kaufen möchte, kann dies bei spielendraussen.de machen. Man kann dabei nicht nur den Sandkasten kaufen, sondern auch das Zubehör, wie zum Beispiel einen Wasserspieltisch. Ob für den Garten, Schulen oder auch den Kindergarten man sollte nicht auf das Sandkasten kaufen verzichten, da dieser sehr viel Freude bereitet.