Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Großes Gewinnspiel: limango verlost eine Haushaltshilfe für 1 Jahr

Pressemeldung von: limango GmbH - 12.09.2012 08:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

limango macht Müttern das Leben leichter: Im eben gestarteten Gewinnspiel winkt als Super-Hauptpreis eine Haushaltshilfe für ein ganzes Jahr!
Großes Gewinnspiel: limango verlost eine Haushaltshilfe für 1 Jahr
Großes Gewinnspiel ab sofort bei limango.de
limango weiß, was Mütter sich wünschen und verlost ab sofort 10 patente Haushaltshelfer. Wer vom 12. September bis einschließlich 02. Oktober 2012 mindestens 2 Freunde erfolgreich zu limango.de einlädt hat die Chance einen von 9 Staubsaugerrobotern oder eine Haushaltshilfe für ein Jahr zu gewinnen!

Egal ob zum Babysitting am Abend, klassisch als Putzhilfe oder für Transportdienste vom Kindergarten zum Sport. Die Gewinnerin kann sich Unterstützung in jedem beliebigen Bereich holen - die Kosten von bis zu 150 Euro pro Monat übernimmt limango.
Zusätzlich werden in drei Wochenverlosungen unter allen Teilnehmern der jeweiligen Vorwoche je 3 Staubsaugerroboter Roomba 581 von iRobot verlost. Der clevere Staubsauger ist programmierbar, möbelschonend und würde von Chip.de zum Testsieger gekürt.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: man muss sich zunächst bei limango.de mit seinen Zugangsdaten anmelden (bzw. zuvor unter www.limango.de neu registrieren) und kann anschließend unter www.limango.de/einladen seine Freunde einladen. Sobald mindestens zwei Freunde die Einladung angenommen und sich registriert haben, wandert der Einlader in den Topf für die jeweilige Wochen- und die Hauptverlosung am Ende der Aktion.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
limango GmbH
Annika Leitz
Landsberger Straße 6
80339 München
E-Mail: presse@limango.de
Telefon: 089 – 99 74 26 204
Homepage: http://www.limango-outlet.de


Firmenbeschreibung:
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de


Pressekontakt:
limango GmbH
Annika Leitz
Landsberger Straße 6
80339 München
E-Mail: presse@limango.de
Telefon: 089 – 99 74 26 204
Homepage: http://www.limango-outlet.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.