Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

flirt-fever: Die Tage werden kürzer und die Flirts länger

Pressemeldung von: Prebyte Media GmbH - 14.09.2012 11:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

(Schönebeck) Meteorologisch hat der Herbst bereits Deutschland erreicht und die ersten Regenschauer und Temperaturstürze geben bereits einen Vorgeschmack auf die nächsten Wochen. Weniger Sonnenlicht, kürzere Tage und ungemütliches Wetter erhöhen die Sehnsucht nach einem Partner, mit dem man den Beginn der dunklen Jahreszeit begehen kann. Bei flirt-fever steigt in dieser Zeit erfahrungsgemäß die Aktivität der Singles - mehr Flirts und längere Verweildauer sind die positive Folge.

Wer wünscht sich nicht einen Partner an seiner Seite, wenn es draußen stürmt und regnet - kurzum, wenn es richtig ungemütlich ist vor der Tür. Bei flirt-fever, einem der größten Datingportale Deutschland, steigt die Sehnsucht spürbar. "Die Aktivität der Nutzer und die Zahl der Neuanmeldungen nehmen bei schlechtem, kalten Wetter und weniger Sonnenschein stark zu", erklärt ein Mitarbeiter des flirt-fever Kundenservices. Die rund vier Millionen Mitglieder kommen nicht nur öfter bei flirt-fever zum Flirten vorbei, sondern verweilen im Schnitt auch länger. Ein Indiz dafür, dass der Herbst und der bald nahende Winter für Singles keine einfache Zeit sind. Bei flirt-fever können Singles schnell neue Kontakte finden. Nach der kostenlosen und unverbindlichen Registrierung können alle Singles den flirt-fever Chat nutzen und so ungezwungen die ersten interessanten Flirts beginnen. Findet sich ein passender Flirt-Partner, wird aus dem anfänglichen Flirt häufig schnell mehr. Unzählige Beziehungen sind so bereits durch flirt-fever entstanden (nachzulesen unter http://www.flirt-fever-diaries.de).

flirt-fever zählt zu den beliebtesten Kontaktbörsen in Deutschland. Dank der Gestaltung der Webseite ist es bei flirt-fever möglich, nicht nur zu flirten, sondern auch langjährige Freundschaften aufzubauen. Die Mitgliederstruktur bei flirt-fever ist sehr offen, so finden sich dort viele verschiedene Altersklassen, die ein höfliches und aufgeschlossenes Miteinander pflegen. Die kostenfreie Anmeldung finden Sie unter http://www.flirt-fever.de.

Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
K. U.
Friedrichstraße 55

39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail: info@flirt-fever.de
Homepage: http://www.flirt-fever.de
Telefon: + 49 (0) 1805 / 452 763

Firmenbeschreibung:
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.

Pressekontakt:
Prebyte Media GmbH
K. U.
Friedrichstraße 55

39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail: info@flirt-fever.de
Homepage: http://www.flirt-fever.de
Telefon: + 49 (0) 1805 / 452 763
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.