Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

eDates startet das Online-Dating-ABC im eigenen Blog

Pressemeldung von: BeBeauty GmbH - 14.08.2012 10:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

eDates startet das Online-Dating-ABC im eigenen Blog
(München) Das im November 2011 gestartete Blog http://www.edates-blog.de des Online Dating Premium Clubs eDates ist bislang ein voller Erfolg. So lesen mehrere tausend Besucher jeden Monat die Artikel des eDates-Blogs. In den vergangenen Monaten etablierte die Blog-Redaktion viele verschiedene Themenbereiche und seit dem 13. August kommt ein neuer hinzu, denn dann wird es wöchentlich das Online-Dating-ABC geben.

Jede Woche werden analog zu einem Buchstaben aus dem Alphabet den Lesern des eDates-Blog Tipps, Themen und Kurioses aus dem Bereich Online-Dating präsentiert. Damit erweitert die Redaktion des eDates-Blog das thematische Spektrum. "Wir sind mit der Entwicklung des Blogs sehr zufrieden. Wir verzeichnen eine konstant hohe Zahl an Besuchern und Aufrufen und freuen uns schon, welche neuen Ideen die Redaktion entwickeln wird", kommentiert die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger die Entwicklung des Blogs. Im eDates-Blog werden verschiedene Bereiche rund um die Themen Liebe, Dating und VIPs behandelt. Zu den etablierten Themenbereichen zählen Erfahrungsberichte von eDates-Mitgliedern, Online-Dating-Kurzgeschichten, ein eigener Ratgeber sowie VIP-News. In einer Tag-Cloud sehen die Nutzer zudem die am meisten behandelnden Themen des Blogs. Mit dem Dating-ABC hat die Redaktion einen Weg gefunden, Unterhaltsames und Nützliches auf eine lockere Art mit der Leserschaft zu teilen.

In knapp zwei Monaten feiert der eDates-Blog bereits sein einjähriges Bestehen. Neben Themen aus der Dating-Welt sind auch stets die aktuellen Pressemitteilungen des Premium Online Dating Clubs auf dem eDates-Blog zu finden. Die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren und die Anbindung der Social Media-Kanäle bei Facebook und Twitter runden das Gesamtbild des eDates-Blog ab. Das Blog finden Sie unter http://www.edates-blog.de.

Firmenkontakt:
BeBeauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates.de
Homepage: http://www.edates.de
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Firmenbeschreibung:
eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Pressekontakt:
BeBeauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates.de
Homepage: http://www.edates.de
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.