Direktlink als QR Code


Interessante Links

Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sommer in Rosé

Pressemeldung von: adpublica - 16.05.2018 11:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eiskalte Erfrischung für heiße Sommerpartys

Sommer in Rosé
Mouton Cadet Ice
Paris, 16. Mai 2018. Wein mit Eiswürfeln? Na klar: Mouton ICE Rosé ist ein herrlicher Sommerwein, einzig dafür gemacht, ihn eiskalt zu genießen. Denn erst mit Eiswürfeln im Glas entfaltet er sein außergewöhnliches Aroma. Lecker, frisch und fruchtig ist er im Handumdrehen servierfertig und in diesem Sommer ein absolutes Highlight. Erhältlich ist er online, z. B. unter www.feinkost-kaefer.de.

Wer an heißen Sommertagen in geselliger Runde nach Abkühlung sucht, sollte unbedingt Mouton ICE Rosé probieren. Denn dieser Rosé bricht mit den traditionellen Weinnormen: Man trinkt ihn in einem großen Glas mit Eiswürfeln. Erst eisgekühlt, bei einer Trinktemperatur von etwa 5°C, lässt sich der ungewöhnlich frische Geschmack richtig genießen.

Der zartrosa Wein, abgefüllt in einer eleganten frostigen Matt-Glas-Flasche ist besonders aromatisch, fruchtbetont und frisch mit saftiger Fülle am Gaumen. Nach und nach enthüllt er Noten von roten Früchten, Geschmeidigkeit und Frische.

Im Vergleich zum klassischen Rosé von Mouton Cadet besteht Mouton ICE Rosé aus einer größeren Traubenvielfalt, erstmals auch aus Weinanbaugebieten außerhalb von Bordeaux. Die Lese findet in den frühen Morgenstunden statt, danach wird der Wein kühl vergoren, um die Aromen bestmöglich zu bewahren. Ein erstklassiger Sommerwein, der gemacht wurde, um ihn auf Eis zu trinken.

Mouton ICE Rosé in der 0,75-Liter-Flasche ist ab sofort bei Feinkost Käfer (www.feinkost-kaefer.de) zum UVP von € 19,95 erhältlich. Auch Top-Bars und Restaurants haben den Sommerhit erkannt, den eiskalten Franzosen kann man z. B. auch in der ISArBAR des Sofitel München genießen.

Firmenkontakt:
Baron Philippe de Rothschild SA
Marie-Louise Schyler
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
E-Mail: mschyler@bphr.com
Telefon: +33 5 56 73 20 20
Homepage: www.moutoncadet.com


Firmenbeschreibung:
Über Mouton Cadet
Mouton Cadet ist ein Produkt des im Familienbesitz befindlichen französischen Unternehmens Baron Philippe de Rothschild SA. Der Wein wurde 1930 geschaffen und ist seither seinem Ursprung treu geblieben. Gleichzeitig hat er sich zum führenden Bordeauxwein mit dem AOC Siegel entwickelt. Mouton Cadet wird in 150 Ländern weltweit angeboten und wurde seit seiner Schöpfung gerne anlässlich exklusiver und prestigeträchtiger Ereignisse gereicht, darunter seit 1992 die Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Mouton Cadet hat sein Engagement jetzt auch auf Golf ausgeweitet und ist ein offizieller Lieferant der European Tour und des Ryder Cup 2018 ebenso wie des 36. America"s Cup, der ältesten Segelregatta der Welt.

Pressekontakt:
adpublica
Martina Biesterfeldt
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
E-Mail: martina.biesterfeldt@adpublica.com
Telefon: 040 31766-312
Homepage: www.moutoncadet.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.