Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neues Mineralwasser-Magazin "Infoquelle" bietet viele spannende Informationen

Pressemeldung von: Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM) / WPR COMMUNICATION GmbH & Co. KG - 30.08.2019 14:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Neues Mineralwasser-Magazin "Infoquelle" bietet viele spannende Informationen
(Bildquelle: Informationszentrale Deutsches Mineralwasser)
Sankt Augustin, 30. August 2019. Auch in diesem Sommer sorgte die "Infoquelle" - das Mineralwasser-Magazin der Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM) - wieder für erfrischende Unterhaltung dort, wo Menschen Zeit zum Lesen haben: in zahlreichen ICE-Zügen der Deutschen Bahn sowie in Wartezimmern von Arztpraxen. Die Distribution erfolgte unter anderem in Kooperation mit dem "Lesezirkel"-Service, wodurch 100.000 Abonnements mit der Publikation bedient werden konnten.

Von interessanten Fakten zur Herkunft, Entstehung und Abfüllung von natürlichem Mineralwasser bis hin zu ausführlichen Interviews mit Experten, Trinktipps und Rezepten mit Mineralwasser wird in der neuen Ausgabe der "Infoquelle" auf 28 Seiten eine große Vielfalt an Themen und Neuigkeiten rund um das Naturprodukt geboten. Woher stammt natürliches Mineralwasser, wie gelangt es in die Flasche und schließlich zum Verbraucher? Antworten auf diese und weitere spannende Fragen bietet die "Infoquelle", die in der diesjährigen Ausgabe die Themen Herkunft, Qualität und Sicherheit schwerpunktmäßig behandelt. Die Ernährungsexpertin und TV-Moderatorin Dr. Alexa Iwan gibt Tipps für ein richtiges Trinkverhalten und zeigt auf, wie eine regelmäßige Flüssigkeitszufuhr in den oft stressigen Alltag integriert werden kann, während Guido Zöllick, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA, erläutert, welchen Stellenwert natürliches Mineralwasser in der Gastronomie hat.

Die IDM hat mit der "Infoquelle 2019" bereits die 2. Auflage der Publikation produziert. Die Gesamtauflage beträgt in diesem Jahr 135.000 Exemplare.

Die Publikation steht im PDF-Format zum Download bereit unter
www.mineralwasser.com

Firmenkontakt:
Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM) / c/o WPR COMMUNICATION GmbH & Co. KG
Anja Gründer
Schulstr. 25
53757 Sankt Augustin
E-Mail: idm@mineralwasser.com
Telefon: 01805 478888
Telefax: 01805 478877
Homepage: www.mineralwasser.com


Firmenbeschreibung:
Weitere Informationen sowie Bildmaterial in druckfähiger Auflösung zur freien redaktionellen Verwendung finden Sie unter www.mineralwasser.com.

Pressekontakt:
Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM) / WPR COMMUNICATION GmbH & Co. KG
Anja Gründer
Schulstr. 25
53757 Sankt Augustin
E-Mail: idm@mineralwasser.com
Telefon: 02241 23407 0
Homepage: www.mineralwasser.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.