Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

LIPTON macht den Sommer zur erfrischenden Teezeit

Pressemeldung von: ad publica Public Relations GmbH - 29.06.2012 17:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hamburg, im Juni 2012. Mit dem neuen Sun Tea sorgt die beliebte Teemarke LIPTON für sommerfrischen Teegenuss mit kaltem Wasser. Die drei aufregenden Geschmacksrichtungen LIPTON Sun Tea "Minze Intensiv", LIPTON Sun Tea "Pfirsich Mango" und LIPTON Sun Tea "Zitrone Limette" bieten Abwechslung und fruchtige Geschmackserlebnisse ohne Zucker im patentierten LIPTON PYRAMIDE® Beutel.
LIPTON macht den Sommer zur erfrischenden Teezeit
LIPTON Sun Tea
Teefans aufgepasst: Wer in diesem Sommer nicht auf den Geschmack des Aufgussgetränks verzichten möchte und gleichzeitig eine kühle und natürliche Erfrischung sucht, für den ist der neue LIPTON Sun Tea das perfekte Getränk. Egal ob beim Picknick, im Büro oder auf der Gartenparty - das Erfrischungsgetränk im speziellen PYRAMIDE® Teebeutel sorgt dank einem neuen Verfahren und echten Fruchtstücken für einen intensiven Teegeschmack und wird einfach mit kaltem Wasser übergossen. Mit dem neuen fruchtigen Kaltgetränk setzt LIPTON als Nummer 1 im Weltmarkt der Teeproduzenten einen neuen Sommer-Trend.

Die Zubereitung ist denkbar einfach: Den Pyramidenbeutel mit 200 Milliliter kaltem Wasser aus dem Hahn oder der Flasche aufgießen, vier Minuten ziehen lassen und fertig ist der natürliche Frischekick. Der Sun Tea mit den großen Fruchtstücken im Pyramidenbeutel schmeckt besonders frisch, wenn er zeitnah nach der Zubereitung verzehrt wird.

Insgesamt stehen drei Geschmacksrichtungen des LIPTON Sun Tea zur Auswahl: der erfrischende LIPTON Sun Tea "Minze Intensiv" auf der Basis von grünem Tee, die spritzige Kombination LIPTON Sun Tea "Pfirsich Mango" und die fruchtige Verbindung LIPTON Sun Tea "Zitrone Limette", beide auf der Basis von schwarzem Tee. Das erfrischende Kaltgetränk ist noch bis August 2012 als Promotion in Rewe- und Toom-Supermärkten sowie über Amazon.de erhältlich.


Weitere Informationen und mehr kalter und warmer Teegenuss unter www.lipton-heisstee.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Simone Bleidt
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg
E-Mail: simone.bleidt@adpublica.com
Telefon: +49 (40) 317 66-3 43
Homepage: http://www.lipton-heisstee.de


Firmenbeschreibung:
LIPTON ist im Weltmarkt der Teeproduzent Nummer 1 und verfügt über eigene Plantagen und ein eigenes Teeinstitut. Zudem ist LIPTON weltweiter Vorreiter für Nachhaltigkeit in der Teeindustrie. Dies unterstreicht nicht zuletzt die im Jahr 2008 geschlossene Partnerschaft mit der Rainforest Alliance. Weitere Informationen unter www.lipton-heisstee.de.

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Simone Bleidt
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg
E-Mail: simone.bleidt@adpublica.com
Telefon: +49 (40) 317 66-3 43
Homepage: http://www.adpublica.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.