Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lindt HELLO VIP NITE - Süßer Abend mit viel Prominenz in Berlin

Pressemeldung von: [know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh - 17.09.2012 18:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bei der Lindt HELLO VIP NITE in der Berliner In-Location Goya stellt sich das jüngste Kind der Lindt Familie vor viel Hauptstadt-Prominenz der Öffentlichkeit vor. "Lindt Hello spricht lifestyle-orientierte und cosmopolitische Zielgruppen an. Jedes Produkt begrüßt die Schokoladen-Fans mit der fröhlich-lockeren Anrede "Hello" und stellt sich mit seinen jeweiligen Produkteigenschaften persönlich vor - eine unkonventionelle und humorvolle Art, hochwertige Schokolade zu präsentieren", erklärt Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer Lindt & Sprüngli Deutschland.

Die innovativen Schokoladenkreationen in den vier trendigen Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake, Cookies & Cream, Caramel Brownie und Nougat Crunch transportieren dabei das pulsierende und bunte Lebensgefühl der Metropolen der Welt. "Als neue Schokoladengeneration startet Lindt Hello zunächst in Deutschland, anschließend werden die HELLO-Produkte 2013 weltweit lanciert" - wie Ernst Tanner, Konzernchef der Lindt & Sprüngli Gruppe, ankündigt.

Neben den süßen Kostproben können Gäste wie Mariella Ahrens, Monica Ivancan, Jan Köppen und Jackie Hide das Partyprogramm mit DJ Noah Becker und dem Sänger CHIMA genießen und bekommen am Lindt Hello Stand eine Pralinenpackung mit eigenem Foto. Weitere Informationen zu Lindt Hello erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.lindt-hello.com oder unter https://www.facebook.com/LindtHello.


Fotomaterial finden Sie unter: http://www.lindt-shop.de//pr/hello-vip-nite/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Heike Bootz
Süsterfeldstr. 130
52072 Aachen
E-Mail: hbootz@lindt.com
Telefon: 0241/ 8881-0
Homepage: http://www.lindt.de; www.lindt-hello.com


Firmenbeschreibung:
Heute wie vor mehr als 160 Jahren bürgt der Name Lindt & Sprüngli für beste Qualität und höchsten Genuss. Das Produktangebot bietet für jeden Anlass etwas Besonderes - von der kleinen Belohnung zwischendurch bis zum repräsentativen Geschenk. Über den Onlineshop können Geschenke bequem versendet werden.

Pressekontakt:
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
E-Mail: nelke@knowbodies.de
Telefon: 0307037412
Homepage: http://www.knowbodies.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.