Kochatelier bekommt Nachwuchs

Pressemeldung von: Katy Krebs - 06.05.2012 19:00 Uhr

Neben Universität und Forschungsbetrieben öffnet nun ein kulinarisches Laboratorium für Experimentierfreudige in Berlin-Adlershof

Mit dem Adlershofer Standort stellt die Familie rund um Kochatelier-Berlin, Esstaurant und Proculinaria Catering seinen neuen Spross vor. Im Kochatelier Berlin-Adlershof http://www.kochatelier-adlershof.de können Kurse von Hobbyköchen gebucht werden: Bei "Kulinarische Weltreisen", Schnitzelkurs oder der "Natürliche Alpenküche", dem Spargel- oder Sushikurs schlagen ab sofort Feinschmeckerherzen höher. Jeder findet hier seine Lieblingsküche, darf einen Blick in fremde Töpfe wagen, lernt in unterhaltsamen Abendstunden Profi-Know-how und kann nach Herzenslust schnibbeln und schlemmen.

Chefkoch Wolfgang Keller erwartet seine Gäste im Airporthotel Berlin-Adlershof. Für die unterschiedlichen Kursstärken verfügt das Kochatelier über zwei getrennte Bereiche, bestehend aus jeweils einer Küche und dem Essbereich. Die neuen Räumlichkeiten garantieren übersichtliche Kurse, können aber auch für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen geöffnet werden. Das garantiert zusätzlich die perfekte Location für Betriebs- und Familienfeiern.

Das Kochatelier Berlin-Adlershof gestaltet Feiern individuell nach Kundenwünschen und verspricht Events mit kulinarischen Genüssen, einer deftige Portion Entertainment, gewürzt mit einer Prise Spaß und Ausgefallenheit. Statt Feiern von der Stange bietet Wolfgang Keller und sein Team Veranstaltungen, die alle Geschmacksnerven stimulieren. Besonderes Schmankerl für Berlinbesucher ist das "Cook & Sleep"-Konzept. Das Kochevent kann so mit einer oder mehreren Übernachtungen im Airporthotel gekoppelt werden. Die direkte Anbindung an den Flughafen und das öffentliche Nahverkehrsnetz sind ideal für Gäste, die mehr als nur eine Kostprobe der Hauptstadt genießen wollen.