Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

J.J.Darboven launcht Facebook-Profil

Pressemeldung von: Impact Agentur für Kommunikation - 08.10.2012 17:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Startaktion: Genuss-Gewinnspiel für Fans und Freunde
J.J.Darboven launcht Facebook-Profil
Der Hamburger Kaffeeröster J.J.Darboven geht mit seinem Profil im sozialen Netzwerk Facebook online. Interessierten Genießern werden hier regelmäßig Informationen, News und Fotos rund um die Themen Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt.
Der Hamburger Kaffeeröster J.J.Darboven geht mit seinem Profil im sozialen Netzwerk Facebook online. Unter www.facebook.com/pages/JJDarboven/372773569450273 stellt der Heißgetränkespezialist interessierten Genießern regelmäßig Informationen, News und Fotos rund um die Themen Kaffee und Tee zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight zum Start der Seite ist das Genuss-Gewinnspiel "Ein Jahr mit zwei Freunden". Für die Fans von J.J.Darboven stehen Kaffeevollautomaten und ein Jahresvorrat Kaffee bereit. Mit ein bisschen Glück gehört man zu den Gewinnern und macht gleichzeitig auch noch zwei seiner besten Freunde glücklich: Nach einem Klick auf den "Gefällt mir"-Button und dem Ausfüllen des kurzen Teilnahmeformulars können die neuen Fans zwei Freunde aus ihrer persönlichen Kontaktliste auswählen. Gewinnt der Teilnehmer, gewinnen automatisch auch seine beiden Freunde. "Wir freuen uns sehr, dass unser Facebook-Profil online geht und wir über dieses Tool den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Fans ausbauen können", so Frank Hilgenberg, Geschäftsführer Marketing bei J.J.Darboven.

Die Seite bietet neben Informationen und Bildmaterial zu verschiedenen Marken und nachhaltiger Produktion auch Eindrücke des sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen und sportlichen Engagements von J.J.Darboven.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
J.J.Darboven GmbH & Co. KG
Presse
Pinkertweg 13
22113 Hamburg
E-Mail: presse@darboven.com
Telefon: 040733350
Homepage: http://www.darboven.com


Firmenbeschreibung:
Im Jahre 1866 wurde das Unternehmen J.J.Darboven durch Johann Joachim Darboven gegründet und besteht seither als ein erfolgreiches, traditionsreiches und hanseatisches Familienunternehmen, geführt in vierter Generation von Albert Darboven. Seit mehr als 145 Jahren werden von Generation zu Generation Erfahrungen und Traditionen weitergegeben. Es ist das Motto "Innovation durch Tradition", das aus dem Unternehmen das gemacht hat, was es heute ist. Mittlerweile gehören 13 Tochterfirmen in acht europäischen Ländern zur Firmengruppe.

Pressekontakt:
Impact Agentur für Kommunikation
Alexandra Tschacher
Am Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
E-Mail: a.tschacher@impact.ag
Telefon: 04043130232
Homepage: http://www.impact.ag

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.