Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ein Tip: Diäko essen - und sich nicht verführen lassen.

Pressemeldung von: Diäko GmbH Presse - 03.09.2012 09:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sich konzentrieren auf die gesunden, tiefgekühlten, daher topfrischen und gehaltvollen (Vitamine, Nährstoffe) Diäko-Gerichte (Frühstücke und Abendessen). Am besten auf die Wochenprogramme, die mit Genuß und Lerneffekt (Eßgewohnheiten umstellen) verzehrt werden können.

Unvernunft ist Trumpf. Fettes Essen und z.B. Zucker tragen weiter dazu bei. Bunte Bilder, Fernsehspots u.ä. verleiten uns dazu, schon vor dem Fernseher unkontrolliert zu schnabulieren. Die bunten Verpackungen, früher auf Dosen, haben uns schon vor Jahrzehnten Appetit gemacht.


Wissenschaftler verweisen den Diät-Lieferservice - wie z. B. Diäko. Eine Fülle von Gerichten kann online bestellt werden. Werbefallen, wie "shopping"-Gehen im Supermarkt, können so umgangen werden. Diäko bietet demgegenüber "sophisticated" Programme für ganz Europa.

Hormone verleiteten den Menschen zu essen. Sehen und Riechen wirken dabei mit. Nicht vorhandener Appetit wird geweckt und schon sind Kalorien verfuttert, die Gewicht auftragen. Fettes Essen und z.B. Zucker tragen weiter dazu bei. Bunte Bilder, Fernsehspots u.ä. verleiten uns dazu, schon vor dem Fernseher unkontrolliert zu schnabulieren. Die bunten Verpackungen, früher auf Dosen, haben uns schon vor Jahrtzehnten Appetit gemacht.

Fett und Zucker, weiße Mehle etc. zu meiden, das hat Gisela Berg, die Gründerin von Diäko, immer wieder betont. Aber, und das scheint Ergebnis neuerer Studien zu sein, dieser Bedarf kann und wird geweckt. Hunger entsteht virtuell. Gegessen und gekabbert wird aber real. Und Tatsache ist auch der Speck dann später auf den Hüften.

Also Diäko per e-mail ( infos@diaeko.de bestellen, den Weg in den Kaufladen so vermeiden, nicht "angeworben" werden für süßes, fettiges, nur schwer Verdauliches. Sich konzentrieren auf die gesunden, tiefgekühlten, daher topfrischen und gehaltvollen (Vitamine, Nährstoffe) Diäko-Gerichte (Frühstücke und Abendessen). Am besten auf die Wochenprogramme, die mit Genuß und Lerneffekt (Eßgewohnheiten umstellen) verzehrt werden können. Dem Erfolg folgen, Erfolg haben und festhalten mit Diäko - das kann nur die Devise sein.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
diaeko gmbh
bernd schulte
krähenweg 7
22459 hamburg
E-Mail: infos@diaeko.eu
Telefon: 0405510001
Homepage: http://www.diaeko.de


Firmenbeschreibung:
Seit über 25 Jahren DER Hersteller/Vertreiber von tiefgekühlten Fertiggerichten, wohlabgestimmten Wochenprogrammen für tendenzielles Abnehmen mit natürlicher Kost. "Wie bei Muttern."

Pressekontakt:
Diäko GmbH Presse
Bernd F. Dr. Schulte
Krähenweg 7, 22459 Hamburg
22459 Hamburg
E-Mail: dr.schulte@diaeko.eu
Telefon: 0405510007
Homepage: http://www.diaeko.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.