Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Carpe Diem Kombucha - die Kunst des Fermentierens

Pressemeldung von: Carpe Diem - 20.09.2012 14:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Aus edlen Kräutern und der Kunst des Fermentiermeisters entsteht das ideale alkoholfreie Getränk zu gutem Essen. In Asien genießt Kombucha seit mehr als 2.000 Jahren einen legendären Ruf. Eines der Geheimnisse von Carpe Diem Kombucha liegt in der sorgfältigen Zusammenstellung erlesener Kräuter. Sie sind die Grundlage für den feinen Geschmack und die wohltuende Wirkung dieses bekömmlichen Naturgetränks.
Carpe Diem Kombucha - die Kunst des Fermentierens
Die Kunst des Fermentierens
Jahrtausendealte Tradition und moderne Technik verbinden sich bei der mehrfachen Veredelung der Kräuter durch Fermentation, wobei die hohe Kunst des Fermentiermeisters die Qualität des Endprodukts entscheidet. Vergleichbar mit einem Weinmacher erkennt er dank seiner jahrelangen Erfahrung den idealen Zeitpunkt, an dem er in die natürlichen Entstehungs- und Reifeprozesse von 7 bis 10 Tagen eingreift. Dieser "goldene Moment" birgt die perfekte Süße-Säure-Harmonie, ein Optimum an wertvollen Inhaltsstoffen und eine herrliche Aromenvielfalt.

Carpe Diem Kombucha wird damit zur idealen Begleitung für jedes Essen. Ein natürliches Premiumgetränk, das hervorragend schmeckt und in seinen drei Sorten Classic, Quitte und Cranberry wunderbar mit verschiedensten Gerichten harmoniert. Einfach perfekt für Genießer, die auf vielschichtigen Geschmack ohne Alkohol Wert legen.

Aromenreicher Genuss zum Essen
Das granatrote Carpe Diem Kombucha Classic überzeugt durch seine frische Säure mit Noten von Himbeere, Pfefferminze, Sauerkirsche und Zitrus. Es passt perfekt zu hellem Fleisch, Wildgeflügel und herzhaften Terrinnen. Ein fruchtig-süßes Erlebnis steckt in der goldgelben Carpe Diem Kombucha Quitte. Hier finden reife Aromen von Banane, Melone, Vanille, Honig sowie Rhabarber und Marille zueinander. Diese Aromen harmonieren mit Pasta, Fisch sowie intensiven Käsesorten, aber auch mit feinen Süßspeisen. Carpe Diem Kombucha Cranberry leuchtet purpurrot und vereint Preiselbeere, Hagebutte, Holunder, Apfel, Baumtomate und Minze. Wild, Rindfleisch, Gebackenes und auch Schokoladen-Desserts finden hier ihren kulinarischen Partner.

Optimal entfalten sich die Aromen von Carpe Diem Kombucha bei 8 bis 10 Grad im Weinglas.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Carpe Diem
Barbara Platzer
Osterwaldstraße 10
80805 München
E-Mail: barbara.platzer@carpediem.com
Telefon: 089 20 60 35 143
Homepage: http://www.carpediem.com


Firmenbeschreibung:
Carpe Diem Kombucha

Pressekontakt:
Carpe Diem
Barbara Platzer
Osterwaldstraße 10
80805 München
E-Mail: barbara.platzer@carpediem.com
Telefon: 089 20 60 35 143
Homepage: http://www.carpediem.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.