Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wie Sie richtig Links tauschen

Pressemeldung von: Secura GmbH - 14.08.2012 10:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wie Sie richtig Links tauschen
Viele Webseiten-Betreiber beschäftigen sich viele Stunden damit, Links zu tauschen. Warum? Sie haben verstanden, daß eine Webseite, auf die viele bzw. viele gute Links verweisen, bei Google ein besseres Ranking erhält.

Zumeist sieht der Linktausch so aus. Webseitenbesitzer A verlinkt seine Seite a auf die Seite b des Webseitenbesitzers B. Webseitenbesitzer B verlinkt seine Seite b auf die Seite a des Webseitenbesitzers A.

a->b und b->a

Das Dumme an der Geschichte ist nur: Google wertet diese Links nicht.

Wie müßte ein Linktausch aussehen, damit er zum Erfolg führt und das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen verbessert?

Webseitenbesitzer A verlinkt seine Seite a auf die Seite b des Webseitenbesitzer B. Webseitenbesitzer B verlinkt seine Seite c mit der Seite d des Webseitenbesitzer A.

Also:
a->b
c->d

Die gesetzen Links wirken so, als ob jeder der Webseiten-Besitzer aus innerer Ãœberzeugung einen Link auf eine Webseite gesetzt hat, ohne eine Kompensation, sondern wegen dem hohen Wert der verlinkten Webseite.

Das sind die Links, die Google wertet.

Weitere Tips zu Backlinks sind von ICANN Registrar Secura erhältlich, wenn man eine e-mail mit Titel "Backlinks" an secura@web.de schreibt.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Firmenkontakt:
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18

5085 Koeln
Deutschland

E-Mail: secura@web.de
Homepage: http://www.domainregistry.de
Telefon: 0221 2571213

Firmenbeschreibung:
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis der Initiative Mittelstand landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Pressekontakt:
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18

5085 Koeln
Deutschland

E-Mail: secura@web.de
Homepage: http://www.domainregistry.de
Telefon: 0221 2571213
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.