Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Weltbestes Keyword Research Tool SECockpit

Pressemeldung von: SwissMadeMarketing GmbH - 31.07.2012 08:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Weltbestes Keyword Research Tool SECockpit
Mit den erweiterten Suchmöglichkeiten und einer hohen Benutzerfreundlichkeit bei der Keyword Analyse möchte SwissMadeMarketing neue Impulse im Kampf um die Top-Platzierungen bei Google setzen. So wird es den Benutzern möglich gemacht, in Sekundenschnelle die besten Keywords mit der geringsten Mitbewerberdichte zu finden.

Sam Hänni, Gründer und CEO von der SwissMadeMarketing GmbH, erklärt: "Wir haben mit SECockpit bereits das weltweit beste Keyword-Research Tool geschaffen, und wir sind stolz darauf, das System weiter zu einem SEO-Tool der nächsten Generation auszubauen".

Dabei setzt SECockpit (http://www.trafficstrategie.info) auf Cloud-Technologie. Diese soll eine eindrucksvolle Geschwindigkeit gewährleisten und mehr relevante Keywords als andere Tools ermöglichen. Zudem verfügt die Software über ein komplettes SEO-Kampagnen-Management, umfängliche Datenquellen sowie einige weitere nützliche Funktionen.

So ist es für jede Keywordsuche möglich, Sprach- und Länderoptionen einzustellen. Ebenso können Keyword-Ideen durch verschiedene Methoden, wie z.B. Google- Adwords, Suggest oder Related Search Synonyms eingesammelt werden.

Genutzt wird das SECockpit vor allem von Onlinemarketern, Webmastern und Unternehmern. Diese versuchen Ihre eigene Website, oder die von Ihren Kunden, bei den Google Resultaten unter die Top 3 zu platzieren, mithilfe der vorher speziell gefilterten Keywords.

SECockpit wird von der Firma Swiss Made Marketing unter der Leitung von Sam Hänni in einer Partnerschaft mit dem bekannten Internet Marketer Shane Melaugh von IMImpact.com entwickelt. Der Geschäftsführer verspricht: "Die Software wird laufend erweitert, um den Nutzern eine perfekt maßgeschneiderte Lösung anzubieten!"

Firmenkontakt:
SwissMadeMarketing GmbH
Reto Stuber
Füllerichstrasse 34

3073 Gümligen
Schweiz

E-Mail: reto@swissmademarketing.com
Homepage: http://www.trafficstrategie.info
Telefon: +41 (0)31 952 51 50

Firmenbeschreibung:
SwissMadeMarketing ist eine gemeinsame Marke, gegründet durch Sam Hanni und Shane Melaugh im Jahr 2012. Das Unternehmen hat es sich zur Mission gemacht, eine komplette Produktpalette mit dazugehörigem Training zu kreieren, welche Geschäftsführern, SEO-Firmen und Internet-Marketern dabei hilft, ein profitables Onlinegeschäft aufzubauen.

Pressekontakt:
SwissMadeMarketing GmbH
Reto Stuber
Füllerichstrasse 34

3073 Gümligen
Schweiz

E-Mail: reto@swissmademarketing.com
Homepage: http://www.trafficstrategie.info
Telefon: +41 (0)31 952 51 50
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.