Neue Vertriebskooperation für congstar

Pressemeldung von: - 19.04.2012 14:00 Uhr

ALSO Actebis vermarktet congstar Prepaid Produkte

Köln, 19. April 2012. congstar Prepaid Produkte sind zukünftig auch über NT plus, die Telekommunikationsmarke von ALSO Actebis erhältlich. Fachhandelspartner des bekannten Distributors profitieren ab sofort vom erweiterten Sortiment. ALSO Actebis ist ein international tätiger Schweizer Großhandels- und Logistikkonzern im Bereich der Distribution. Das Unternehmen erbringt für internationale Hersteller von Hard- und Software Dienstleistungen auf dem Gebiet der Absatzlogistik und vertreibt ergänzend dazu IT-Verbrauchsmaterial. Dr. Volker Flemming, Bereichsleiter des Telekommunikationsbereichs von ALSO Actebis, freut sich über die neue Zusammenarbeit: "Die Prepaid Produkte von congstar stellen eine optimale Portfolioergänzung nicht nur für unsere Fachhandelspartner, sondern auch für unsere Retail-Partner dar." Auch Ulf Menssen, Leiter Vertrieb bei congstar, begrüßt die neue Kooperation: "Mit ALSO Actebis gewinnen wir einen hochkarätigen Handelspartner, der für congstar Produkte noch mehr Aufmerksamkeit und Reichweite generieren kann. Durch den Zugang zum großen Kundenkreis von ALSO Actebis kann congstar eine ideale Marktdurchdringung erzielen."

Informationen zu den neuen Produkten von congstar können auch beim Ansprechpartner im Vertrieb von ALSO Actebis unter der Nummer 0541 9143 599 erfragt werden. Interessierte ALSO Actebis Fachhändler können congstar auf der "Channel Trends+Visions" am 20. April 2012 in der Bochumer Jahrhunderthalle besuchen.

Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de