Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Möglichkeiten und Herausforderungen des mobilen Kanals

Pressemeldung von: B2B CORE GmbH - 01.08.2012 21:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Wunderbare Zeiten, jetzt können Sie ihre Kunden auch außerhalb vom Büro mit Content versorgen. Vielleicht hat ihr Kunde während eines Geschäftsfluges Lust um seine Kenntnisse über Ihre Produkte zu verbessern. Er nimmt sein Smartphone und dann?" ... in einem ausführlichen Fachartikel setzt sich Thomas Falken, Social and Mobile Competence Manager bei HintTech, mit dieser Fragestellung auseinander.

Diesen Fachartikel, aber auch konkrete Lösungsansätze in Form von Case-Studies zu diverse Content-Management-Systemen (CMS) finden im CMS-Special - einer Sonderausgabe der Case-Study-Experten von b2b core.

Am Ende ist es nicht nur eine Frage der richtigen Produkt und Anbieterwahl, sondern auch, die eigenen Content- und Mobile-Strategie. In Zeiten, in denen die allermeisten "Handys" schon "Smartphones" sind, fast jeder Mobilfunkvertrag eine kleine Surf-Flatrate mit sich bringt und die mobilen Nutzerzahlen rapide steigen, müssen sich Anbieter die Frage gefallen lassen, wie Sie ihre Interessenten mobil erreichen. Und auch, ob das eigene CMS-System in der Lage ist, die Inhalte "Gerätekonform" auszugeben.

Mehr erfahren Sie auf http://www.cms-special.info oder Sie suchen einfach und direkt nach passenden CMS-Case-Studies auf b2b-core.com.

Firmenkontakt:
B2B CORE GmbH
Lars Nielsen
Gerberstrasse 21

40591 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: presse@b2b-core.com
Homepage: http://www.b2b-core.com
Telefon: 0211 - 139 539 09

Firmenbeschreibung:
Die B2B Core GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Betreiber der Business-Plattform www.b2b-core.com. Die Plattform bietet mittelständischen Unternehmen in den Bereichen IT, Consulting und Agenturleistungen ein zentrales Case-Study-Managementsystem, welches die Veröffentlichung, Verwaltung und Suche von B2B-Referenzen, -Fallstudien und -Anwenderberichten ermöglicht.
Das Managementsystem bietet dafür eine Vielzahl effektiver Tools zum aktiven Referenzmarketing mit Case Studies - von der anbieterneutralen Produkt- und Dienstleistungssuche mit ausgefeilten Recherchetools für Interessenten bis hin zu integrierten Marketing- und PR-Tools zur Vereinfachung von Pressearbeit und Online-Marketing für Anbieter. Die Business-Plattform bringt so Anbieter und Interessenten zusammen - über Case Studies und Referenzen.

Pressekontakt:
B2B CORE GmbH
Lars Nielsen
Gerberstrasse 21

40591 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: presse@b2b-core.com
Homepage: http://www.b2b-core.com
Telefon: 0211 - 139 539 09
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.