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Jacada expandiert in wichtige Länder Europas, um die wachsenden Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Pressemeldung von: - 18.04.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Expansion als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach einer fortschrittlichen und preisgekrönten Kundendienstlösung

ATLANTA - 17. April 2012 -Jacada Inc., ein führender globaler Anbieter von Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, gibt heute die Expansion seiner weltweiten Präsenz in wichtige europäische Länder, darunter Russland, Frankreich, Italien, Polen, Niederlande, Spanien, Belgien und Skandinavien, bekannt. Mit einer breiteren Präsenz in Europa ist Jacada besser für neue und bestehende Kunden, die rentable, preisgekrönte Lösungen für ihre Kontaktcenter suchen, aufgestellt.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist Jacada für Organisationen ein vertrauenswürdiger Berater, der führenden europäische Unternehmen wie O2 Telefonica UK und Kabel Deutschland Lösungen aus einer Hand über multiple Kanäle, professionellen Vor-Ort-Service und eine leistungsfähige Infrastruktur zur Lösungsunterstützung anbietet
"Mit der Expansion in Europa erhält Jacada die Möglichkeit mit einigen sehr innovativen Unternehmen zusammen zu arbeiten", so Guy Yair, Geschäftsführer und EVP EMEA & APAC bei Jacada. "Die Chance, mit weiteren Unternehmen zusammenzuarbeiten, wird Jacadas Wissen und Verständnis über die Kundendienst Anforderungen weiter erhöhen. Wir sehen diese Expansion als Gelegenheit, diese Regionen noch besser zu betreuen und unser Bewusstsein über die wichtigsten Thematiken auf dem hiesigen Markt zu schärfen."

Jacadas Kundendienstlösungen wurden entwickelt, um die Interaktion von Agenten mit Kunden effizienter zu gestalten, indem sie den Zugang zu Kundenabrechnung, zum Kundenkonto und zu Aktionen und Angeboten vereinfachen. Das kürzlich auf den Markt gebrachte Jacada UI for CRM, das als Benutzeroberfläche für CRM-Systeme alle relevanten Kundeninformationen auf einen Blick zugänglich macht, wurde kürzlich von der deutschen Initiative Mittelstand in der Kategorie CRM mit dem Innovationspreis-IT Best of 2012 für innovative Branchenlösungen für den Mittelstand ausgezeichnet.

"Die EMEA-Region biete uns zahlreiche Chancen, unseren Kundenstamm zu erweitern, aber auch neue Partnerschaften zu knüpfen. Unsere Präsenz als globaler Anbieter ist nun gefestigt und wir haben die Möglichkeit zum Aufbau strategischer Verbindungen, von denen unsere Kunden und Partner profitieren werden," erklärte Itzik Sadeh, Leiter Partner und Marketing EMEA & APAC bei Jacada. "Wir sind gespannt, welche neuen Chancen sich für Jacada durch die Expansion unseres Geschäfts ergeben."

Mit ihrer globalen Präsenz und zufriedenen Kunden in Nord- und Südamerika, Europa, Nahost, Afrika und dem Asien-Pazifik-Raum, dienen Jacadas Lösungen Kunden weltweit und ermöglichen es Jacada, mit weiteren Impulsen die globale Kundendienstbranche zu bereichern.



Ãœber Jacada
Jacada bietet Lösungen, die die Effizienz der Interaktionen im Kundendienst optimieren und verbessern. Jacada Agent Desktop und Prozessoptimierungslösungen helfen Firmen, ihre Betriebskosten zu senken, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und rentieren sich bereits im ersten Einsatzjahr vollständig.

Jacada wurde 1990 gegründet und verfügt über weltweite Filialen, unter anderem in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com


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