Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gerüchteküche brodelt um das neue iPhone

Pressemeldung von: - 15.08.2012 11:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gerüchteküche brodelt um das neue iPhone
Der Smartphone Markt schwächelt zurzeit. Einfache Handys werden kaum noch verkauft und viele Smartphone Hersteller stellen erst im Herbst neue Geräte vor. Samsung kann dagegen seine Marktposition weiter ausbauen. Jedes fünfte verkaufte Smartphone ist ein Samsung Handy. Apples Hoffnungen liegen im iPhone 5. Dieses wird ebenfalls diesen Herbst erwartet.

Apple könnte mit dem neuen Gerät seine Marktführung wieder erlangen. Zahlreiche Gerüchte kursieren durchs Internet. Einige davon könnten sich bewahrheiten und andere wurde absichtlich falsch eingestellt. So testete vor kurzem ein Internetuser die Verbreitung von Gerüchten und stellte ein Fakevideo ein, wo angeblich ein Apple Adapter erhältlich sei, um das iPhone 5 mit einem iPhone 4 Ladekabel aufladen zu können. Das neue iPhone könnte mit einem kleineren 19 Pin Ladeanschluss ausgestattet sein, wo dann das Ladekabel mit 30 Pin Anschluss nicht mehr angeschlossen werden kann. Aber auch das wurde noch nicht von Apple offiziell bestätigt.

Viele Gerüchte, werden erst mit der Premierenvorstellung des iPhone 5 dementiert oder bestätigt werden. Bis dahin wird in der Internetcommunity weiterhin die Gerüchteküche geschürt. Einige Zubehörhersteller haben schon einige Vorlagen für passende Hüllen veröffentlicht. Auf diesen sind die Maße und Veränderungen zum Vorgänger Modell sichtbar. Wenn auf diesen Bildern das endgültige Design zu sehen ist, kann das iPhone 4S Zubehör nicht für das neue iPhone Modell genutzt werden.

Das neue iPhone wird ein eigenes Zubehör Sortiment bekommen. Bei dem aktuellen iPhone 4S konnte auf das Zubehör des Vorgängermodells zurückgegriffen werden. Viele iPhone 4S Hüllen sind mit beiden iPhone Modellen kompatibel. Lediglich die Tasten zur Lautstärkenreglung wurde etwas verschoben. Äußerlich sind sich beide Modelle daher sehr ähnlich, nur das Innenleben hat sich wesentlich verändert.

Aktuell kursiert das Gerücht, dass das iPhone 5 bereits am 12. September von Apple vorgestellt wird. In wieweit der Smartphone Markt erneut revolutioniert wird, kann dann an dem neuen iPhone gemessen werden.

Firmenkontakt:
Mobile Fun Limited Germany
Sara Buchholz
presse@mobilefun.de
Oelkersallee 31, 22769 Hamburg
040/380786610

Firmenbeschreibung:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereits 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Pressekontakt:
Mobile Fun Limited Germany
Sara Buchholz
Oelkersallee 31, 22769 Hamburg
040/380786610
presse@mobilefun.de
http://www.mobilefun.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.