Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Friedrich Winter wird Managing Partner bei mayato AT

Pressemeldung von: claro! PR+Text - 14.09.2017 09:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ab sofort bereichert der erfahrene Manager und Consultant für Business Intelligence und Analytics, Friedrich Winter, das Führungs-Team von mayato AT.

Friedrich Winter wird Managing Partner bei mayato AT
Friedrich Winter wird Managing Partner bei mayato AT (Bildquelle: @mayato)
Die BI- und Analytics-Beratung mayato erweitert das Management-Team ihres österreichischen Tochterunternehmens. Friedrich Winter (44) wird zukünftig als Managing Partner die strategische Weiterentwicklung der mayato AT GmbH maßgeblich mitbestimmen. Der Manager verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung und den Bereichen Business Intelligence und Analytics. Vor seiner Tätigkeit bei mayato verantwortete er als Senior Industry Consultant bei Teradata die Märkte Österreich und Osteuropa. Zuvor leitete Friedrich Winter als Vice President of Proposition Management bei T-Mobile Austria das Angebotsmanagement der Zweitmarke tele.ring.

Nils-Henrik Wolf, Geschäftsführer von mayato AT, freut sich über den neuen Partner: "Seine langjährige Erfahrung im BI- und Analytics-Umfeld gepaart mit tiefgreifenden Kenntnissen im Telekommunikationsmarkt passen hervorragend in unser Portfolio." Insbesondere in internationalen Projekten bewies Friedrich Winter seine Fähigkeit als "Bindeglied" zwischen Business und IT. Basierend auf seinen tiefgreifenden Kenntnissen in den Bereichen Customer Relationship Management, Data Warehouse, Big Data und Analytics entwickelte er Business Roadmaps für Information Management sowie Kundenlebenszyklen und Customer Journeys für Kunden von Weißrussland bis zu den Niederlanden.

Firmenkontakt:
mayato GmbH
Katja Petillon
Am Borsigturm 9
13507 Berlin
E-Mail: katja.petillon@mayato.com
Telefon: +49 170 459 5297
Homepage: www.mayato.com


Firmenbeschreibung:
mayato ist spezialisiert auf Business Analytics. Von den Standorten Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien aus arbeitet ein Team von erfahrenen Prozess- und Technologieberatern an Lösungen für Customer Analytics, Industry Analytics, IT Operations Analytics und Financial Analytics. Analysten und Data Scientists von mayato nutzen diese Lösungen für die Ermittlung relevanter Zusammenhänge in Small und Big Data und für die Prognose zukünftiger Trends und Ereignisse. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com

Pressekontakt:
claro! PR+Text
Dagmar Ecker
Allmannspforte 5
68649 Gross-Rohrheim
E-Mail: de@claro-pr.de
Telefon: 06245/906792
Homepage: www.claro-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.