Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Digital Development GmbH, Betreiber von www.maps-routenplaner.pro beantragt zahlreiche Mahnbescheide beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Pressemeldung von: credo concept - 02.06.2017 09:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Digital Development GmbH, www.maps-routenplaner.pro

Digital Development GmbH, Betreiber von www.maps-routenplaner.pro beantragt zahlreiche Mahnbescheide beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Wie durch Auskunft des Amtsgerichts Berlin Charlottenburg bekannt wurde, hat die Digital Development GmbH zahlreiche Mahnbescheide gegen sämtliche Kunden erwirkt, die sich auf der Webseite www.maps-routenplaner.pro registriert, jedoch den offenen Betrag nicht beglichen haben.
Nach redaktioneller Anfrage teilte man uns mit, die Digital Development GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Dr. Martin von Bergen, sei wild entschlossen, gegen die nicht zahlen wollenden Personen nun endgültig gerichtlich vorgehen zu wollen.

"Wir werden den offensichtlichen Betrug durch die säumigen Kunden nicht länger hinnehmen, letztendlich haben wir auch eine Verantwortung gegenüber dem Unternehmen und unseren 64 Mitarbeitern."

Die Zahlungsquote betrug in der Vergangenheit an die 99 %, leider gibt es aber immer noch Menschen, die glauben, Internetangebote kostenlos beanspruch zu können.

"Wir werden jede Forderung ausnahmslos einklagen."

Auf die Frage hin, wie man sich die Chancen ausrechnet, wurde unmissverständlich klargestellt, dass man bereits aus dem Grunde jeden Fall einklagen werde, damit jedem unmissverständlich klargemacht wird, dass es ausnahmslos allen an den Kragen geht, die in der Annahme sind, das Internet und speziell unsere Angebote sind ein kostenloser Selbstbedienungsladen. Die Redaktion rechnet im Falle einer Klagewelle mit 98% Erfolgsquote, für die Digital Development GmbH, dies entspricht der Quote der zurzeit vorhandenen Urteile, welche bereits zahlreich vorhanden sind. Wie auch bei vielen Streaming Fällen, in denen Kinofilme illegal angesehen werden, geben auch in diesen Fällen Gerichte bereitwillig Auskunft darüber, wer sich zum angegebenen Zeitpunkt mit der jeweiligen IP Adresse eingeloggt hat, wodurch alle Daten der Schuldner offengelegt sind.

Firmenkontakt:
credo concept
Florian Sanger
Bischof Wolfger Strasse 30
94032 Passau
E-Mail: f.sanger@aikq.de
Telefon: +49/3905553
Homepage: credo-concept.com


Firmenbeschreibung:
Werbeagentur

Pressekontakt:
credo concept
Florian Sanger
Bischof Wolfger Strasse 30
94032 Passau
E-Mail: f.sanger@aikq.de
Telefon: +49/3905553
Homepage: credo-concept.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.