Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Angst vor Veränderung.

Pressemeldung von: - 19.04.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Dringlichkeit und Nachhaltigkeit sind kein Widerspruch.

Im Management geht es stets darum, Probleme zu identifizieren und im Anschluss schnell und konsequent zu handeln. Die entscheidenden Herausforderungen müssen erkannt und mit Priorität behandelt werden. Die Zukunft ist digital: Die Strategien von gestern sind nicht mehr gut genug. Nachhaltige Konzepte sind gefragt. Aber: Die Angst vor Veränderung ist der häufigste Grund, der Veränderungsprozesse in deutschen Unternehmen scheitern lässt.

Angst ist wie Sand im Getriebe. Obwohl gerade in Krisen Schnelligkeit gefragt ist.

Die Unternehmenspraxis zeigt, daß nur durch das Prinzip der Dringlichkeit Fach- und Führungskräfte aller Ebenen Unternehmen wieder zum Erfolg bringen kann. Nachhaltigkeit und Dringlichkeit sind also kein Widerspruch.

Die Berater von hive New Media Consulting betrachten die Begleitung von Veränderungsprozessen und die Moderation von Restrukturierung im anspruchsvollen Umfeld der Neuen Medien als ihre besondere Stärke.
Die Berater von hive New Media Consulting wecken bei ihren Mandanten schnell das Gefühl der Dringlichkeit. Sie integrieren sich schnell in eine bestehende Infrastruktur und sorgen für Motivation, damit alle mitziehen. Die hive New Media Consulting ist eine bevorzugte Unternehmensberatung im Umfeld der Neuen Medien.

Als Beratungsunit der Internetagentur Löwenstark hat hive New Media Consulting den zentralen Sitz in Braunschweig.

Zur Homepage



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.