Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Deutsche Jacada-Website online

Pressemeldung von: Namu-PR - 15.08.2012 15:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Visuelle IVR und Lösungen für Kundenservice umfangreich dokumentiert - Download-Bereich - Webadresse: www.jacada.com/de
Deutsche Jacada-Website online
Die neue, deutschsprachige Website von Jacada.
ATLANTA - 15. August 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, hat seine Website jetzt in einer deutschsprachigen Version online gestellt. Die deutsche Website bietet wie die originale englische vielfältige Informationen zu den drei Tätigkeitsbereichen von Jacada:
⁃ Contact Center mit den Produkten Jacada Workspace Agent Desktop, Jacada Agent Scripting und Jacada UI for CRM
⁃ Mobile Self Service mit dem Produkt Jacada Mobile Agent
⁃ Application Enhecement mit den Produkten Jacada Integration und Automation, Jacada Hostfuse und Jacada Interface Server.
Vervollständigt wird das neue Online-Angebot durch Informationen zu Branchen und für sie passenden Lösungen, zum Unternehmen und durch einen Download-Bereich. Die Website ist wie die Jacada-Lösungen sehr nutzerfreundlich gestaltet - getreu dem Jacada-Slogan "Customer Service. Simplified."


Webadresse: www.jacada.com/de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
E-Mail: gali.kovacs@Jacada.com
Telefon: +49 160 9796 7456
Homepage: http://www.jacada.com


Firmenbeschreibung:
Jacada bietet Lösungen an, die die Effizienz der Kundeninteraktionen vereinfachen und verbessern. Die mobilbasierte visuelle IVR, der Berater-Desktop und Prozessoptimierungs-Lösungen helfen Firmen, ihre operativen Kosten zu reduzieren, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Anschaffungskosten innerhalb eines Jahres nach Einführung wieder zu erwirtschaften.
Jacada wurde 1990 gegründet und ist weltweit mit Büros in Atlanta (USA), London, (Groß Britannien), München (Deutschland), Herzliya (Israel) und Stockholm (Schweden) vertreten. Weitere Informationen erhalten Sie aufwww.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
E-Mail: info@namu-pr.de
Telefon: +49 511 7909 0300
Homepage: http://www.namu-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.