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Verkaufen ist mehr als der Umsatz, der sich nicht vermeiden lässt!

Pressemeldung von: ISF-Promotion - 28.06.2012 11:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Vom Verkäufer zum Kundenmanager. Verkaufstrainings müssen heute ein aktives Kundenmanagement-Training einbeziehen
Verkaufen ist mehr als der Umsatz, der sich nicht vermeiden lässt!
Verkaufen ist mehr als der Umsatz, der sich nicht vermeiden lässt!
Verkäufer haben in unserer Gesellschaft einen der wichtigsten Berufe. Jedoch der Erfolg eines Unternehmens wird vorwiegend von einem aktiven Kundenmanagement bestimmt.

In seinem neuen Buch erklärt Prof. Klaus-Peter Dreykorn den Unterschied vom herkömmlichen Verkäufer zum zukünftigen Kundenmanager. Er zeigt Chancen und Möglichkeiten auf, die sich voll und ganz seinem Titel widmen: "Verkaufen ist mehr als der Umsatz, der sich nicht vermeiden lässt!"

"Die im Mittelstand immer noch stark vertretene Spezies "Verkäufer" stirbt mehr und mehr aus, und wird ohne ein aktives Kundenmanagement bald zum "Artenschutz" gehören," sagt der langjährige Berater, Trainer und Coach Prof. Dreykorn. "Besonders deshalb, weil vielfach Produkte und Preise austauschbar geworden sind und somit das Verkaufen erschwert."

Daher steht in seinen Trainings und Workshops die Persönlichkeit des Verkäufers im Mittelpunkt. "Ein aktives Kundenmanagement ist die gravierende Herausforderung künftiger Verkaufserfolge!" erklärt Prof. Dreykorn, und überzeugt in seinen Vorträgen vorwiegend mittelständische Unternehmer mit dieser Aussage.

Verkaufstrainings müssen heute ein aktives Kundenmanagement-Training einbeziehen. Es gilt die These:

"Ich will, dass mein Kunde Erfolg hat!" Ein für das aktive Kundenmanagement trainierter Verkäufer erarbeitet zuerst Strategien für seinen Kunden, die er dann gemeinsam mit ihm marktgerecht in einem Maßnahmenplan festhält.

Der Verkäufer im aktiven Kundenmanagement hat das Ziel Unternehmer-Berater seines Kunden zu sein. Hierzu gehören neue Kundenstruktur-Analysen, Reservepotenzial-Ermittlung, die betriebswirtschaftliche Auswertung des Kunden und vieles andere mehr!

Das Buch ist ein wertvoller Ratgeber für alle, die direkt oder indirekt im Verkauf tätig sind.

Das Buch kann ab sofort beim Shaker-Media Verlag oder im Buchhandel bestellt werden.

Weitere Informationen:
ISF Management Consulting

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Firmenkontakt:
ISF Management Consulting
Prof. Klaus-Peter Dreykorn
Bachstr. 16
56332 Niederfell
E-Mail: isfgermany@t-online.de
Telefon: 02607-961851
Homepage: http://www.isf-consulting.de


Firmenbeschreibung:
ISF Management Consulting berät und trainiert seit 30 Jahren Unternehmer, und ihre Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Personalberatung und Unternehmensführung. Prof. Klaus-Peter Dreykorn gründete sein Unternehmen 1980, seither haben viele tausend Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter national und international, an Workshops, Coachings und Trainings teilgenommen.
Prof. Klaus-Peter Dreykorn ist Coach, Trainer und Moderator. Er bietet Interessenten individuelle Programme, Strategien und Konzepte. Die von ihm entwickelte PROTORING® -Erfolgsmethode bietet neue Strategien und Methoden für mehr Qualifikation und findet in Unternehmen; Verbänden und Hochschulen Beachtung und Anerkennung.


Pressekontakt:
ISF-Promotion
Eva Maria Dreykorn
Bachstr. 16
56332 Niederfell
E-Mail: isfgermany@t-online.de
Telefon: 02607-961851
Homepage: http://www.isf-promotion.de

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