Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Stellensuchende küren kalaydo.de erneut zur besten Jobbörse

Pressemeldung von: piabo - 18.10.2012 13:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Köln, 18. Oktober 2012 - Die Jobbörse von kalaydo.de ist die beste Deutschlands - und das zum sechsten Mal in Folge! Die aktuelle CrossPro-Research-Umfrage unter Stellensuchenden von August 2012 ermittelt in der Kategorie "Allgemeine Jobportale" für kalaydo.de den ersten Platz bei der Nutzerzufriedenheit, zusammen mit "Jobware". Auf Platz drei folgt "Stepstone". Die CrossPro-Research-Umfrage wird von der PROFILO Rating-Agentur GmbH und Crosswater Systems Ltd. durchgeführt.
Die CrossPro-Research-Umfrage wird von der PROFILO Rating-Agentur GmbH und Crosswater Systems Ltd. durchgeführt. Seit 2008 ermittelt CrossPro-Research bei rund 14.000 Teilnehmern die Zufriedenheit mit Online-Jobportalen. Neben der Kategorie "Allgemeine Jobportale" untersucht die Umfrage auch "Nischen-Portale mit Spezialisierungen und Einschränkungen" und "Jobsuchmaschinen".

Ãœber CrossPro-Research
Ziel des Projekts ist es, mithilfe einer Online-Umfrage unter Stellensuchenden deren Einschätzungen, Präferenzen und Bewertungen von Jobbörsen und Jobsuchmaschinen zu erheben. Dabei soll auch festgestellt werden, auf welche Funktionen und Nutzungsbereiche Stellensuchende Wert legen. Die Umfrage wurde im Oktober 2008 initiiert und ist eine Langzeitumfrage, um Trends in den Recruiting-Präferenzen zu ermitteln. Die Online-Umfrage wird als Gemeinschaftsprojekt der PROFILO Rating-Agentur GmbH und Crosswater Systems Ltd. durchgeführt. Beide unabhängige Unternehmen sind seit über 10 Jahren im Bereich der e-Recruiting-Marktforschung bzw. -Marktanalysen tätig. Weitere Informationen unter http://crosswater-job-guide.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
kalaydo
Alexandra Grimm
Weinmeisterstr. 12
10178 Berlin
E-Mail: Alexandra.Grimm@piabo.net
Telefon: 030-257620528
Homepage: http://www.kalaydo.de


Firmenbeschreibung:
kalaydo.de ist das große regionale Online-Anzeigenportal für alle Lebensbereiche: Ob Stellenangebote, Immobilien, Neu- u. Gebrauchtwagen oder Kleinanzeigen - auf kalaydo.de finden Menschen alles was sie suchen, in Ihrer Nähe in einem Angebot von über 1.000.000 Anzeigen. Anbieter erreichen Interessenten und Käufer einfach, sicher und direkt in ihrer Nähe. kalaydo.de hat über eine Million registrierte Nutzer und wächst stetig. Partner von kalaydo.de sind viele regionale Tageszeitungsverlage aus NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Sachsen-Anhalt. kalaydo.de verzeichnet monatlich ca. 4,5 Mio. Besuche (Stand: 08/2012, Quelle: IVW) sowie laut AGOF Internet Facts 1,65 Mio. Unique Visitors (Stand: 7/2012).

Pressekontakt:
piabo
Alexandra Grimm
Weinmeisterstr. 12
10178 Berlin
E-Mail: presse@kalaydo.de
Telefon: 030-257620528
Homepage: http://www.kalaydo.de/presse

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.