Lang Holistic Consulting GmbH hat eine neue Webseite

Pressemeldung von: Karlheinz Lang - 22.05.2012 08:00 Uhr

Übersichtlicher, moderner und mit einem erweiterten Angebot: Die Webseite der Lang Holistic Consulting GmbH ist rundum erneuert worden und bietet einen erweiterten Service für den Bildungs-, den Coaching- und Trainingsbereich und für Führungskräfte.

Mit einer frisch überarbeiteten Webseite und einer neuen Webseite für den Bildungsbereich präsentiert die Lang Holistic Consulting GmbH Informationen und Neuigkeiten nun noch übersichtlicher.

Insbesondere mit http://bildung.lang-holistic.de ist ein eigener Auftritt für Kunden aus dem Bildungsbereich geschaffen worden. Es gibt Services und Unterstützung für Schulleiter & Lehrer aller Schularten. Auch Trainer & Coaches finden hier Informationen zum Angebot, das neben allgemeinem Coaching & Supervision besonders auf Grenzsituationen spezialisiert ist.

Für Führungskräfte gibt es eine umfangreiche Übersicht auf http://www.lang-holistic.de zu den Themen "Coaching & Supervision", "Burn-out" und "Ideen- & Entscheidungssparring". Das Work-Life-Balance-Seminar "Führen mit Sinn & Kraft" sowie Trainings zum Thema "Rhetorik & Überzeugungskraft" runden das Angebot ab.