Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Facilitation by Moderatio®

Pressemeldung von: MODERATIO - 13.11.2012 14:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Ãœbersetzung der 30sten Auflage des "German Classic" liegt vor!
Facilitation by Moderatio®
Der Gabal Verlag in Offenbach hat die überarbeitete und erweiterte 30ste Auflage des Fachbuch-Bestsellers "Visualisieren, Präsentieren und Moderieren" von Josef W. Seifert ins Englische übersetzen lassen.

Das Buch bietet das Wesentliche zu den eng miteinander verknüpften Bereichen Visualisieren, Präsentieren und Moderieren in drei in sich geschlossenen Kapiteln. Ein How-to-do-Buch mit handfesten Grundsätzen, Methoden und Tipps für die Praxis des Präsentierens und Moderierens. Die übersetzte 30ste Auflage enthält, neben dem Thema Großgruppenmoderation und Open Space, zusätzlich einen Exkurs zum Thema "Grundsätze und Tipps fürs Podium".

MODERATIO bietet sowohl INHOUSE als auch in der MODERATIO Akademie, die allen Interessenten offen steht, auf höchstem fachlichem Niveau, Seminare und Ausbildungsprogramme zu Moderation und Facilitation - in deutscher und englischer Sprache - an.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MODERATIO
Dr. Gerlinde Bühner
Langenbrucker Str. 4
85309 Pörnbach
E-Mail: gerlinde.buehner@moderatio.com
Telefon: 0049 8446 92030
Homepage: http://www.moderation.com


Firmenbeschreibung:
MODERATIO® ist ein 1987 gegründetes Beratungs- und Trainingsunternehmen mit Büros in Deutschland und Österreich sowie den Standorten
Frankfurt - Hamburg - Ingolstadt - Lissabon - Magdeburg - München - Passau - Wien.

Wir arbeiten für deutsche Organisationen im weltweiten Einsatz in den Arbeitssprachen Deutsch und Englisch. Zu unseren Kunden gehören kleine, regional tätige Teams ebenso, wie große, renommierte und international tätige Organisationen.
MODERATIO® - BusinessModeration steht für professionell strukturierte, effiziente und effektive Gestaltung von Gruppengesprächen, von der Managementklausur bis zur Grossgruppenkonferenz, live oder online.

Zum Beratungsschwerpunkt gehören Visionsarbeit ebenso wie Prozessberatung bei Changeprozessen und moderierte Optimierungsarbeit auf der Sach- und Beziehungsebene, wie Teamentwicklung und Konfliktklärung.

Als professioneller Trainingspartner vermittelt MODERATIO® in den Ausbildungsgängen und in INHOUSE-Trainings

- MODERATIO - BusinessModeratorIn (MBM)®
- MODERATIO - KonfliktMediatorIn (MKM)®
- MODERATIO - ChangeModeratorIn (MCM)®
- MODERATIO - Online ModeratorIn (MOM)®
- MODERATIO - GrossgruppenModeratorIn (MGM)®

Methoden- und Kommunikationskompetenz zum Leiten von Gruppen und Teams.


Pressekontakt:
MODERATIO
Dr. Gerlinde Bühner
Langenbrucker Str. 4
85309 Pörnbach
E-Mail: gerlinde.buehner@moderatio.com
Telefon: 0049 8446 92030
Homepage: http://www.moderation.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.