Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ausbildung zum Verkaufstrainer beginnt im September 2012

Pressemeldung von: ISF-Promotion - 18.07.2012 12:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue Karriere-Chancen für Verkäufer, die eine Selbständigkeit als Trainer anstreben. Das Ausbildungskonzept zum Verkaufstrainer basiert auf der langjährigen Erfahrung von Prof. Klaus-Peter Dreykorn als Coach und Trainer im Führen, Reden und Verkaufen. Mit der Protoring®-Erfolgsmethode hat Prof. Dreykorn ein Trainingskonzept erstellt, das die Entwicklung von Strategien im aktiven Kundenmanagement in den Vordergrund stellt.

Welche Intentionen sind für diese Ausbildung zum Verkaufstrainer entscheidend?
Verkaufen ist vor allem die Zusammenfassung persönlicher und sozialer Kompetenzen. Verkaufen ist gleichzeitig Kommunikation und Interaktion, die besonders in Gesprächen und Verhandlungen beeindrucken, begeistern und motivieren soll.

Im Vordergrund der Ausbildung stehen die entscheidenden Schlüsselkompetenzen des Verkäufers. Das wirkungsvolle Ausdrucksvermögen und die erfolgreiche Behandlung von Gesprächseinwänden, sowie Argumentations- und Überzeugungstechniken.

Die Ausbildung erfolgt in zwei Kurseinheiten von jeweils 2 Tagen in den Räumen der ISF RhetorikAkademie an der Mosel.

Prof. Klaus-Peter Dreykorn zählt zu den führenden Trainern im deutschsprachigen Raum. Er ist "Member of GSA" (German Speakers Association) , Mitglied in mehreren Führungsgremien und Erfolgsautor. In seinem neuen Buch "Verkaufen ist mehr als der Umsatz, der sich nicht vermeiden lässt" erklärt Prof. Dreykorn den Unterschied vom herkömmlichen Verkäufer zum zukünftigen Kundenmanager.

Weitere Informationen:
ISF RhetorikAkademie


posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ISF RhetorikAkademie
Prof. Klaus-Peter Dreykorn
Bachstr. 16
56332 Niederfell
E-Mail: isfgermany@t-online.de
Telefon: 02607-961851
Homepage: http://www.isf-rhetorikakademie.com


Firmenbeschreibung:
Die ISF RhetorikAkademie bietet individuelle Weiterbildung für Reden, Führen und Verhandeln. Im Rhetorik Club Speakers Circle werden erfolgreiches Reden und Verhandeln trainiert.
Die drei Großbuchstaben ISF stehen für:
Interaktion - Selbstmanagement - Führen

Seit 1980 haben viele tausend Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter national und international, an Workshops, Coachings und Trainings teilgenommen.

Die ISF RhetorikAkademie bietet Interessenten individuelle Programme, Strategien und Konzepte , die in der Akademie, oder in den Räumen der Auftraggeber durchgeführt werden können.

Die von Prof. Klaus-Peter Dreykorn entwickelte PROTORING® - Erfolgsmethode bietet neue Strategien und Methoden für mehr Qualifikation.


Pressekontakt:
ISF-Promotion
Eva Maria Dreykorn
Bachstr. 16
56332 Niederfell
E-Mail: isfgermany@t-online.de
Telefon: 02607-961851
Homepage: http://www.isf-promotion.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.