Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Autodienst Hoppegarten für smart-Service ausgezeichnet

Pressemeldung von: - 18.04.2012 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Hoppegarten bei Berlin - Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten erhält für seine herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat "smart & smile". Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.

"Der Maßstab unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, haben wir Erfolg", so Bernd Wulbusch, Geschäftsführer der Autodienst Hoppegarten GmbH. "Wir sind deshalb auf die Auszeichnung " smart & smile" stolz und verstehen sie als Anspruch, auch künftig die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden stets im Fokus zu haben."

"smart & smile" steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. "smart & smile" bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD stellen die Servicequalität der Vertriebspartner sicher.

Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des "smart & smile" Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Autodienst Hoppegarten entspricht. Autodienst Hoppegarten bietet einen autorisierten Mercedes-Benz Verkauf und Service für Pkw, Transporter und Lkw sowie einen Komplettservice für Anhänger, Auflieger und Aufbauten. Weiterhin ist Autodienst Hoppegarten autorisierter Servicepartner für smart und Mitsubishi Fuso Nutzfahrzeuge.

Mehr unter: http://www.autodienst-hoppegarten.de




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.