Congressing by Progressing

Pressemeldung von: - 17.04.2012 16:00 Uhr

Es ist wieder soweit: Der NLP und Coaching Weltkongress findet vom 27.-30. April 2012 bereits zum dritten Mal statt. Der IN (International Association of NLP Institutes) und der ICI (International Association of Coaching Institutes) laden ein, am schönen kroatischen Strand dabei zu sein, wenn NLP-Geschichte geschrieben wird. NLP hat sich in den letzten Jahrzehnten konstant weiterentwickelt und nun ist es Zeit, NLP wissenschaftlich zu beweisen. Programmieren war gestern - Psychologie ist JETZT! NLPler und Coaches aus der ganzen Welt diskutieren diesen Fortschritt im NLP, sowie seine Umsetzung.

Vorträge zum Thema Emotionen, Wissenschaft und Spiritualität sind gerahmt durch die integrierte Heldenreise, welche die individuelle Potentialentwicklung der Teilnehmer unterstützt.