Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue P/I OfficeMail-Version verfügbar: Viel mehr als nur Dokumente ausdrucken

Pressemeldung von: Christine Himmelberg - 07.05.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pitney Bowes gönnt seiner Hybridmail-Lösung ein umfangreiches Update

Heppenheim/ Düsseldorf, 07. Mai 2012 - Verbesserte Sicherheitsfunktionen, effizientere Arbeitsprozesse und erweiterte Produktionskostenkontrolle - mit einem umfassenden Paket optimiert Pitney Bowes pünktlich zur drupa 2012 seine Hybridmail-Lösung P/I OfficeMail in der aktuellen Version 3.5.

P/I OfficeMail behebt die Ineffizienz, die sich aus Druck- und Postprozessen auf Abteilungsebene ergibt: Dokumente für den Postversand werden meist an lokalen Rechnern erstellt, gedruckt und manuell in die weitere Postverarbeitung gegeben. Auch mit P/I OfficeMail erstellen Mitarbeiter Dokumente am Rechner, können sie dann aber an einen optimierten Druck- und Versandprozess übergeben. So lassen sich die Kosten signifikant senken - Anwender können durch die Bündelung der Dokumente Portorabatte nutzen und insgesamt die Wirtschaftlichkeit der Produktion erhöhen. Die neue Lösung bietet zudem Kontroll-, Tracking- und Compliance-Funktionen für die Kommunikation - mit Privatpersonen, Kunden oder Lieferanten.

"P/I OfficeMail versetzt Unternehmen und Organisationen in die Lage, eine "One-Face-To-The-Customer"-Politik mit durchgängig hohen Standards bei Druckqualität und Branding zu etablieren - und schafft damit deutliche Mehrwerte für unsere Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung", fasst Christoph Stehmann, als Vice President Document Messaging Technologies Europe verantwortlich für das Großkundengeschäft von Pitney Bowes in Europa, zusammen.

Die wichtigsten Verbesserungen im Ãœberblick:
- Verlässliche Nutzerauthentizierung, Sicherheits- und Administrations-Optimierungen, die den Unternehmen die Validierung von Nutzern und ihnen zur Verfügung stehenden Optionen und Prozessschritten erleichtern.
- Eine benutzerfreundlichere Oberfläche, die ein breiteres Angebot an Lösungen und Kontrollmöglichkeiten zur effizienteren Gestaltung der Arbeitsprozesse bereitstellt.
- Verbesserte Kostenkontrollfunktionen für genaueres Tracking und Reporting der Datennutzung
- Optimierter Einsatz von Netzwerkressourcen und Servicemitarbeitern, um den Einsatz der Lösung und den Support in heterogenen Netzwerkinfrastrukturen auf Kundenseite zu verbessern.

P/I OfficeMail Version 3.5 steht allen Bestandskunden als Upgrade zur Verfügung und wird für nichtenglischsprachige Kunden in alle bisher schon unterstützten Sprachen übersetzt. Pitney Bowes wird die Lösung im Rahmen der drupa am Stand des Unternehmens in Halle 4, Stand 4C04 erstmals präsentieren.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.