Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gründer! Traut euch!

Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 12.08.2015 12:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wie die werdewelt Gründer motiviert und begleitet
Gründer! Traut euch!
werdewelt Business-Architektin Janina Mundus greift Gründern unter die Arme.
Einem Bericht von Spiegel Online zufolge geht die Zahl der Gründungen in Deutschland rapide zurück. Waren es 2010 noch 417 000 Gründungen, so wagten 2014 nur noch 309 900 Mutige den Schritt in die Selbständigkeit. "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten, suchen Menschen nach Sicherheit - und eine Selbständigkeit ist genau das Gegenteil", so die Gründungs-Expertin der werdewelt Janina Mundus. "Wir möchten Menschen mit Ideen dazu ermutigen, diese auch umzusetzen". Denn gerade in der Anfangsphase einer Unternehmung geht so einiges drunter und drüber. "Da ist es hilfreich, jemanden an der Seite zu haben, der sich damit auskennt", erzählt Mundus. Die staatlich geprüfte Betriebswirtin und Geschäftsführerin der werdewelt business consulting verfügt über mehrjährige Erfahrung als selbständige Unternehmensberaterin. In ihren Gründercoachings berät sie nicht nur in finanziellen, wirtschaftlichen und organisatorischen Fragen, sondern vor allem hinsichtlich Personality. "Es ist für Gründer zentral zu wissen, wofür sie stehen, was ihnen wichtig ist und was sie nach außen transportieren möchten", erklärt Mundus. Denn über die eigene Personality lässt sich ein Unternehmen gut vom Wettbewerb abgrenzen und eine klare Kommunikationsstrategie entwickeln. Die Grundsteinlegung mit der Agentur werdewelt wird auch staatlich gefördert, solange die Gründer nicht länger als zwei Jahre selbständig sind. Erfahren Sie mehr zum Gründercoaching mit Janina Mundus unter http://www.werdewelt.info/angebotspakete/#gruendercoaching

Firmenkontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
E-Mail: mail@werdewelt.info
Telefon: +49 2772 5820-10
Homepage: http://www.werdewelt.info


Firmenbeschreibung:
Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.
Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt - ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Pressekontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
E-Mail: info@werdewelt.info
Telefon: +49 2772 5820-10
Homepage: http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.