GMC präsentiert weltweiten Relocation Service

Pressemeldung von: Rieta Vanessa de Soet - 07.05.2012 16:00 Uhr

Auf einer Pressekonferenz in Zürich präsentierte Rieta de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG zusammen mit Dr. Fabian de Soet den neuen Geschäftszweig Relocation Service.

Einmal mehr reagiert das Management von GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz auf die ständig steigende Kundennachfrage.

Rieta de Soet erklärt wie der Relocation Service von GMC aufgebaut ist. Der Kunde kann wählen zwischen Premium-, Gold- und Silber Package. Diese Packages sind gültig sowohl für die Ein- als auch Ausreise aus dem entsprechenden Land.

Immobilien zu finden, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden, ist bei einer Ansiedlung von zentraler Bedeutung, so Rieta de Soet. GMC unterstützt bei der Suche, beim Kauf oder beim Bau von Wohnungen oder Häusern.
Der GMC Relocation Service plant, organisiert und begleitet den Umzug von allen Teilen der Welt in die Schweiz und umgekehrt, erklärt Dr. Fabian de Soet. Das Relocation Team der GMC erledigt sämtliche mit dem Wohnsitzwechsel zusammenhängenden Anforderungen, von der Suche einer Schule über die Anmeldung des Autos bis hin zur Anmeldung von TV und Radio. Nach dem Umzug kann bis zu einem Jahr die GMC Hotline für die Alltäglichen Anforderungen vom Pizzaservice bis Golfclub gebucht werden.
Die Mitarbeiter von GMC sprechen Deutsch, Englisch und Französisch.