GFKL Domnowski Inkasso auf der Payment 2012

Pressemeldung von: Rebecca Engels - 07.05.2012 15:00 Uhr

Essen, 3. Mai 2012: GFKL Domnowski Inkasso ist auch in diesem Jahr auf der Payment 2012, dem 7. Kongress für Zahlungssysteme und Zahlungsprozesse, vertreten. Der Branchentreff präsentiert Teilnehmern am 7. und 8. Mai in Frankfurt am Main aktuelle Trends und Praxisbeispiele aus dem Bereich ePayment. GFKL Domnowski Inkasso informiert auf der Veranstaltung über den "Erfolgsfaktor Rechnungskauf" und die Payment-Lösungen PayProtect und OrderCheck.

Online-Händler können ihren Kunden mithilfe von PayProtect und OrderCheck mit minimalem Zahlungsausfallrisiko die Zahlungsarten "Kauf auf Rechnung" und "Zahlung per Lastschrift" anbieten. Kaufabbrüche können dadurch minimiert und die Conversion-Rate erhöht werden. Bereits während der Kaufabwicklung wird die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalles geprüft. Die Option "Kauf auf Rechnung" bzw. "Zahlung per Lastschrift" wird nur nach positiver Prüfung angeboten. Sollte die Zahlung des Kunden trotz vorheriger Prüfung und Freigabe ausfallen, übernimmt GFKL Domnowski Inkasso das Forderungsmanagement und mit PayProtect das Risiko zu 100%. GFKL Domnowski Inkasso kann auf eine langjährige Erfahrung im eCommerce-Bereich zurückblicken. Zahlreiche renommierte Online-Shops vertrauen bereits auf die Payment-Lösungen von GFKL Domnowski Inkasso.

GFKL Domnowski Inkasso vor Ort:
07.05.12: 9:30 bis 17:30 Uhr
08.05.12: 9:30 bis 17:00 Uhr
Maritim Hotel Frankfurt, Frankfurt am Main

Die Domnowski Inkasso GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GFKL Financial Services AG:
Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.227 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL für kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Das bestätigt die Ratingagentur Standard & Poor"s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: "Strong, Outlook Stable".

Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG