Gebrauchtmaschinen-Versteigerung nach Werksräumung (Automotive)

Pressemeldung von: Lars Riebold - 08.05.2012 17:00 Uhr

+ Gebrauchte Schleifmaschinen, Pressen, Blechbearbeitungsmaschinen + außerdem Werkstatteinrichtungen, Lagertechnik etc. + ca. 65 Positionen + Auktionsschluss: 16. Mai, ab 14:00 Uhr +

Nach der Werksräumung eines Automotive-Zulieferers kommen sämtliche Maschinen und Betriebseinrichtungen des Standorts unter den Hammer (ca. 65 Positionen). Die Maschinen-Versteigerung wird vom Düsseldorfer Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex GmbH durchgeführt.

Zum Verkauf stehen u. a. eine BLOHM Flachschleifmaschine, ein ABUS KGK-Kransystem und eine GRÖTZINGER Doppelhaspel; darüber hinaus eine BIZERBA Palettenwaage, ein EINHELL MIG-MAG Schweißgerät, ein SCHENCK Hydraulikaggregat, eine KRAUSE Handpresse und vieles mehr. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Online-Versteigerung endet am Mittwoch, den 16. Mai ab 14:00 Uhr. Eine Besichtigung ist am Dienstag, den 15. Mai von 8-16 Uhr nach Absprache möglich: +49 211 422737-27 (Hr. Bernatzki).

Link zur Online-Versteigerung (Infos, Registrierung, Gebotsabgabe):

Wer an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf der Surplex Webplattform als Nutzer registrieren. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Die Registrierung ist neben Unternehmen auch Privatpersonen möglich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Link zur kostenlosen Schnell-Registrierung:

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex