Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

DFV Hotelinvest 6

Pressemeldung von: CVM GmbH - 02.09.2019 08:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Attraktives Investment mit Risikostreuung und sofort 5 % p.a. monatlicher Auszahlung!

DFV Hotelinvest 6
www.Hotelfonds.eu
Der DFV Hotelinvest 6 investiert in drei gut eingeführte und belegbar hoch ausgelastete Hotels der Vier-Sterne-Kategorie in drei unterschiedlichen Bundesländern. Alle drei Hotels werden unter der Marke "H-Hotel" geführt. Die Muttergesellschaft Hospitality Alliance GmbH, München, betreibt unter der Marke H-Hotels 60 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wurde 1969 gegründet und zählt zu den größten deutschen familiengeführten Hotelbetreibern. Die Mietverträge der drei Fondsobjekte sind mit einem Patronat der Hospitality Alliance unterlegt.

Hotels sind für Anleger eine attraktive Investitionsmöglichkeit, da sie im Vergleich zu anderen Gewerbeimmobilien eine ganze Reihe von Vorteilen bieten. Mit einer Hotelimmobilie können Sie Ihr Portfolio diversifizieren und sich langfristig stabile Erträge von einem einzigen Mieter sichern. Darüber hinaus wartet diese Anlageform mit einer langen Erfolgsgeschichte in Sachen hoher Renditen auf.

Die herausragenden Merkmale des DFV Hotelinvest 6:

4-Sterne Hotels (Business- und Tagungshotels)
Begehrte Lage
Günstiger Einkauf 14,55-fache der Jahresmiete
Konservative Kalkulation
Inflationsausgleich Ihres investierten Kapitals durch indexierten Pachtvertrag
Langfristiger unkündbarer indexierter Pachtvertrag bis zum 31.08.2038 plus 2 x 5 Jahre Verlängerungsoption
Günstige Pacht für den Betreiber und damit Top-Bedingungen
Kein Nachvermietungsrisiko während der gesamten Laufzeit
Top - Rendite und wertstabile Vermögensanlage
Erfahrener Betreiber H-Hotels München
Fondslaufzeit 15 Jahre
Hohe Tilgung
Sofort monatliche Auszahlung 5 % p.a. zuzüglich Wertentwicklung des Anlagekapitals
Gesamtrückfluss ca. 186,21 %
Erfahrenes Management der IMMAC Group
Investition bereits ab EUR 10.000,-
Bestnoten der Analysten 5-Sterne "sehr gut"

Im Gegensatz zu anderen Beteiligungsangeboten aus dem Hotelsegment bringt die IMMAC eine große Erfahrung für Betreiberimmobilien mit und kann eine erstklassige Leistungsbilanz vorweisen.

Jetzt Unterlagen anfordern unter: https://www.pflegeimmobilie.net/dfv-hotelfonds-1/

Firmenkontakt:
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
E-Mail: info@hotelfonds.eu
Telefon: 06021 22600
Telefax: 06021 - 22606
Homepage: http://www.Hotelfonds.eu


Firmenbeschreibung:
Die CVM Gruppe bietet seit über 30 Jahren innovative Investments mit Rendite und Sicherheit sowie Bestnoten der Analysten.

Pressekontakt:
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
E-Mail: info@hotelfonds.eu
Telefon: 06021 22600
Homepage: http://www.Hotelfonds.eu

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.