Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Light+Building: GGK zeigt clevere Lösungen für die Kabelführung

Pressemeldung von: Schönfeld PR - 21.03.2016 16:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Light+Building: GGK zeigt clevere Lösungen für die Kabelführung
Eckhard Müller im Gespräch mit Ministerin Lucia Puttrich (l.) und Thorsten Schäfer-Gümbel.
Mit einem neuen Rekord von über 216.000 Besuchern aus 160 Ländern ist am Freitag in Frankfurt die "Light+Building" zu Ende gegangen. Einmal mehr wurde die Fachveranstaltung ihrem Ruf als Weltleitmesse für Elektroinstallation, Licht und Gebäudetechnik gerecht. Auch der Cable Management-Spezialist GGK (Greifenstein/ Hessen) war erneut mit einem Stand vor Ort und konnte hier politischen Besuch sowohl von einer hessischen Staatsministerin als auch vom Oppositionsführer im Landtag begrüßen. Das Unternehmen zieht ein positives Fazit: "Die Light+Building ist eine wichtige Veranstaltung für uns, um bestehende Kontakte zu vertiefen und potentielle neue Geschäftspartner von unseren Qualitätsprodukten und unserem Service zu überzeugen", unterstreicht Geschäftsführer Eckhard Müller. Mit dem starken Besucherinteresse an allen Messetagen und zahlreichen Neukontakten zeigt er sich hoch zufrieden. Besonders die Aufputz-Kanäle des neuen 4D-Elektro-Systems als ästhetisch und funktionale Lösung, um Kabel ganz flexibel horizontal und vertikal im Raum installieren zu können, mitsamt einer Türumfahrung, kamen beim Fachpublikum sehr gut an. Aber auch die anderen Messeneuheiten wie ein Adapter, mit dem Hohlwanddosen im Brüstungskanal eingebaut werden konnten, fanden sehr guten Zuspruch. Von den cleveren Lösungen des mittelständischen Herstellers aus dem Westerwald überzeugten sich auch Vertreter der Politik bei ihren Rundgängen - GGK zählte zu den wenigen, ausgewählten Unternehmen, die offiziellen Besuch von Hessens Spitzenpolitikern erhielten. Sowohl Staatsministerin Lucia Puttrich, Hessische Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und Bevollmächtigte des Landes Hessen beim Bund, als auch Thorsten Schäfer-Gümbel, Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD in Hessen, zeigten sich bei ihren jeweiligen Besuchen am GGK-Stand von der Innovationskraft des Unternehmens beeindruckt.

Firmenkontakt:
GGK GmbH & Co. KG
Jutta Kalheber
Gerhard-Grün-Straße 1
35753 Greifenstein-Beilstein
E-Mail: mk.kalheber@ggk-online.com
Telefon: 0 27 79 - 91 5-0
Homepage: http://www.ggk-online.com


Firmenbeschreibung:
Das Unternehmensmotto ist bei GGK Programm: "Perfect Cable Coaching", so lautet das Credo des mittelständischen, in Greifenstein ansässigen Unternehmens. Als Systemanbieter rund um Kabelführungs-Systeme unterstützt der Cable Coach Verarbeiter, Planer und Anwender mit Problemlösungen für unterschiedlichste Installationsaufgaben - ob im Büro, in der Industrie, im Handel, in Gesundheitseinrichtungen oder auch für die privaten vier Wände.

Pressekontakt:
Schönfeld PR
Oliver Schönfeld
Eschkamp 4
48301 Nottuln
E-Mail: os@schoenfeld-pr.de
Telefon: 02509-993361
Homepage: http://www.schoenfeld-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.