Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

DISCOUNTER-ENERGIE mit neuem Bonusprogramm "Kunden werben Kunden"

Pressemeldung von: Frau Richard - 26.04.2012 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Energieversorger setzt auf Empfehlungen von Bestandskunden

Der Strom- und Gasanbieter DISCOUNTER-ENERGIE hat ein neues Bonusprogramm für Bestandskunden: Bei "Kunden werben Kunden" können zufriedene Verbraucher Online-Empfehlungen versenden und erhalten für jede erfolgreiche Vermittlung eine Geldprämie in Höhe von 40 Euro. Auch Neukunden werden mit einer Zeitschriftenprämie belohnt.

Empfehlungsmarketing ist besonders im Onlinebereich eine erfolgreiche Methode der Neukundengenerierung, dient aber ebenso der Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Mit dem Programm "Kunden werben Kunden" bietet der Strom- und Gasanbieter DISCOUNTER-ENERGIE sowohl Neukunden als auch Bestandskunden attraktive Vorteile.

Geldprämie als Dank für die Empfehlung

Auf der Website erhalten zufriedene Kunden die Möglichkeit DISCOUNTER-ENERGIE an Freunde, Bekannte und Verwandte weiterzuempfehlen. Dazu muss lediglich ein Online-Formular ausgefüllt werden, das an den Empfohlenen per E-Mail versandt wird. Wird dieser anschließend Kunde, so erhält der Werber eine Geldprämie von 40 Euro als Gutschrift auf sein Kundenkonto. Da die Menge an Empfehlungen unbegrenzt ist, können Kunden für jeden empfohlenen Neukunden ihr Kundenkonto zusätzlich auffüllen.

Gratiszeitschrift für den Neukunden

Auch den geworbenen Neukunden belohnt DISCOUNTER-ENERGIE mit einer Prämie. Wer zu dem günstigen Strom- und Gasanbieter wechselt, erhält sechs Monate lang seine Lieblingszeitschrift kostenlos und nach Hause geliefert. Die Auswahl an Zeitschriften ist breit gefächert. Zur Verfügung stehen unter anderem die Journale "CHIP" inklusive DVD, "Gong" "Freundin", "auto motor und sport" oder "TV Spielfilm". DISCOUNTER-ENERGIE versichert zudem: Bei der Prämie handelt es sich nicht um ein Abonnement, die Lieferung endet automatisch nach sechs Monaten. Der Kunde braucht sich somit keine Gedanken über eine Kündigung zu machen.

Warum der Testsieger ein ausgezeichneter Tipp ist

Dass DISCOUNTER-ENERGIE ein erstklassiger Tipp ist, beweist die kürzlich erhaltene Auszeichnung als Deutschlands "bester überregional aktiver Stromanbieter 2012". Hinsichtlich Preise, Vertragsbedingungen und Service ging DISCOUNTER-ENERGIE in der Gesamtbewertung als Sieger der Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität hervor.

Mehr zur Aktion "Kunden werben Kunden" von DISCOUNTER-ENERGIE erfahren Sie auf der Website www.Discounter-Energie.de oder unter der kostenlosen Infohotline 0800 - 6300 610 2003.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.