Günstige Monteurzimmer in München

Pressemeldung von: Michael Pester - 24.04.2012 09:00 Uhr

In den Häusern der A1 Wohnheime GmbH in München gibt es Unterkünfte zu vernünftigen Konditionen.

München ist ein teures Pflaster. Das betrifft auch Unternehmen, die eine Unterkunft für ihre Mitarbeiter auf Montage suchen. Doch es lohnt sich, verschiedene Angebote zu vergleichen. Ein Wohnheim ermöglicht beispielsweise billige Monteurzimmer, insbesondere bei einem längeren Aufenthalt.

In den Häusern der A1 Wohnheime GmbH in München finden Unternehmen bezahlbare Monteurzimmer. Mit einem breiten Spektrum unterschiedlicher Zimmer- und Preiskategorien ist für nahezu jeden Bedarf etwas Passendes dabei. Ein Mehrbettzimmer ist bei einem längeren Aufenthalt eine besonders günstige Variante. Außerdem befinden sich alle Häuser in zentralen Lagen und verteilen sich über das gesamte Münchner Stadtgebiet. Jedes Wohnheim bietet U- oder S-Bahn-Anschluss sowie die unmittelbare Nähe zu verschiedenen Autobahnen.

Weitere Informationen über Monteurzimmer in München erhalten Sie telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per Mail an info@a1wohnheime.de richten oder sich im Internet unter www.a1wohnheime.de informieren. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.