Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Voting zum Spendenmarathon der BASF erfolgreich gestartet

Pressemeldung von: Heiko Faltenbacher - 15.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Noch bis 12. Juni kann abgestimmt werden

Wenn am 16.06.2012 in Marktredwitz der 8. Rawetzer Halbmarathon stattfindet, steht ein Sieger bereits fest. Neben den sportlichen Gewinnern wird sich ein Verein aus der Region über eine stattliche Spende der BASF Wall Systems freuen. Für jeden Kilometer, den seine Mitarbeiter beim Halbmarathon laufen, zahlt das Marktredwitzer Unternehmen fünf Euro an einen Verein aus der Region. Das Geld bekommt der Verein mit den meisten Stimmen auf der Facebook-Fanseite von BASF Wall Systems. Heiko Faltenbacher, Leiter Marketing und Kommunikation, kann schon jetzt von einer erfolgreichen Aktion sprechen: "Allein in den ersten 4 Tagen wurden knapp 500 Stimmen abgegeben. Das ist eine super Resonanz unserer örtlichen Vereine, vor allem wenn man bedenkt, dass das Voting noch über 3 Wochen dauert." In Führung liegt derzeit die Tanzsportgarde der Festspielstadt Wunsiedel vor dem SV Leutendorf und dem 1. FC Marktleuthen. Insgesamt sind aktuell 18 Vereine angemeldet, wobei auch nach wie vor Neuanmeldungen möglich sind. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und kann ausschließlich über die Webseite www.facebook.com/wallsystems erfolgen.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.