Under-Armour-Sportbekleidung im Fitness-Shop von Body Attack 30 Prozent reduziert

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 25.04.2012 10:00 Uhr

Under Armour ist in der Sportwelt bereits seit einigen Jahren ein wichtiger Begriff. Deswegen hat der Fitness-Shop von Body Attack die Sportbekleidung aus den USA in sein Sortiment aufgenommen und bietet darauf einen Einführungsrabatt von 30 Prozent für seine Kunden.

Hochwertige Markenartikel bei Body Attack
Das Hamburger Unternehmen Body Attack hat die Sportkollektionen von Under Armour in seinen Fitness-Shop aufgenommen. Mit einem Einführungsrabatt von 30 Prozent ist das eine gute Gelegenheit für alle Sportler, die Waren des US-Herstellers zu testen. Weiterhin finden sich im Shop zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel und anderes Sportzubehör, also alles, was der sportlich Aktive braucht. Dabei ist das gesamte Sortiment sowohl für Hobby- und Profisportler attraktiv.

Schnell und einfach online bestellen
Im Fitness-Shop von Body Attack steht Under Armour unter http://www.body-attack.de/Under_Armour_Sportkleidung_zur_Einfuehrung__30_reduziert.html zur Auswahl für Damen und Herren bereit. Die Beschreibungen sind sehr genau, die gut verständlichen Größentabellen erleichtern die Auswahl der Ware wesentlich. Die Sportkleidung von Under Armour weist einen hohen Tragekomfort und eine große Belastbarkeit auf. Für den Sommer stehen leichte und atmungsaktive Stoffe zur Verfügung. Diese liegen selbst bei großer Hitze noch angenehm auf der Haut. Die Kleidung für den Winter lässt den Schweiß nach außen, während die Wärme am Körper bleibt.

Schutz gegen Hitze und Kälte
Under Armour schützt im Sommer und in Winter wirkungsvoll vor den Eigenheiten der Witterung. Die Grundlage dieser hohen Funktionalität bilden ganz spezielle Stoffe, die zu diesen Zwecken entwickelt worden sind. Under Armour ColdGear® dient dabei zum Kälteschutz, Under Armour HeatGear® zum Schutz gegen Wärme. Beide Materialien sind markenrechtlich geschützt. Der attraktive Einführungsrabatt in Höhe von 30 Prozent bietet nun den Sportlern eine günstige Gelegenheit, die neuen Produkte kennenzulernen.