Under Armour rabattiert im Fitness-Shop von Body Attack

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 30.04.2012 07:00 Uhr

Sport kann anstrengend sein und fordert dem Körper viel Leistungskraft ab. Starke Anstrengung und schlechtes Wetter sollten dabei konstruktiv eingeplant werden.

Perfekt passende, mit der persönlichen Sportart harmonierende Funktionsbekleidung zu tragen, macht körperliche Aktivität effektiver und sicherer. Der Fitness-Shop von Body Attack bietet dahin gehend zu einem Einführungsrabatt von 30 Prozent Sport-BHs, Mützen, Handschuhe, Shorts, Shirts, Hoodys und Leggings. Unter http://www.body-attack.de/Under_Armour_Sportkleidung_zur_Einfuehrung__30_reduziert.html kann auf das volle Spektrum der Under-Armour-Kollektion zugegriffen werden.

Die HeatGear®-Technologie von Under Armour leitet entstehende Körperwärme ab und sorgt auch bei anstrengenden Bewegungsabläufen für ein angenehmes Körpergefühl. Die ColdGear®-Technologie verhindert Auskühlung und ist somit in der Erkältungs-Prävention sehr nützlich, was gezwungenermaßen eingeräumte Trainingspausen seltener macht. Ferner ist das von Under Armour patentierte X-Band-Design verarbeitet, welches für einen angenehmen Tragekomfort der Bekleidung sorgt. Die Verarbeitung und die Qualität der Produkte garantieren einen festen Halt. Die eingesetzten Materialien sind sehr leicht, um die sportliche Aktivität nicht unnötig zu erschweren.

Das in manchen Stücken eingesetzte Performance-Fleece besitzt die oben beschriebenen Under-Armour-Eigenschaften, fühlt sich auf der Haut aber an wie echte Baumwolle. Dies soll nicht nur das zielorientierte Training effektiver, sondern auch über das sinnliche Wohlsein zu einer neuen Erfahrung machen. Eine ähnliche Wirkung verursacht der hohe Stretchanteil in den Kompressionsshirts: Die eng anliegende, optimal sitzende Kleidung passt sich den Bewegungen der Muskeln an und behindert diese nicht. Der Hersteller ist auf Basis dieser Ideen der Auffassung, jeden Sportler noch besser machen zu können.