Eröffnung der World of Defense in Essen-Rüttenscheid

Pressemeldung von: Michael Rüppel - 03.05.2012 08:00 Uhr

Krav Maga und Cross Fitness in Essen-Rüttenscheid

Die in Essen-Rüttenscheid ansässige World of Defense - das Kompetenz-Center für Martial Arts, Cross Fitness und Personal Training - feierte am Samstag den 28. April 2012 seine offizielle Eröffnung.

Schirmherr der Veranstaltung war der aus der Serie "Der letzte Bulle" bekannte Schauspieler Henning Baum. Rund 150 Gäste kamen nach Rüttenscheid um sich in der World of Defense nicht nur ein Autogramm... von Henning Baum zu sichern, sondern auch um sich über die vielfältigen Angebote im Bereich Kampfsport, Selbstverteidigung, Fitness zu informieren.

Besonderen Anklang fand dabei die Vorführung der Kinder, die mit viel Selbstbewusstsein und Spaß zeigten, was sie von ihrem Trainer, Michael Rüppel, beim Kindertraining bereits gelernt haben.
Auch die Vorführung der Erwachsenen im Bereich Kampfsport und Frauenselbstverteidigung erntete großen Applaus.

Direkt am Waldrand gelegen, zeichnet sich die World of Defense durch ihre Top-Lage in Essen-Rüttenscheid aus. Neben dem Training in einem erstklassigen Ambiente in unserer neuen Halle wird der Wald gerne für outdoor-Trainings genutzt.

In unseren neuen 400 m2 Räumlichkeiten findet Ihr eine professionelle Trainingsumgebung in der Ihr Körper und Geist auf Hochtouren bringen könnt.
Wir bieten Euch vielschichtige Trainingsmöglichkeiten für mehr Kraft, Energie und ein rumdum gutes Körpergefühl. Ihr steigert Eure Kondition, Ausdauer und Schnelligkeit, bringt euch in Form und könnt nach einem harten Arbeitstag den Kopf wieder frei räumen.

Dafür bieten wir Euch:
Krav Maga
Dennis Hisardut
Fitness Boxen
Kick´n Fit
Cross Fitness
Women Self Defense
Strong and Safe Kids - Kindertraining
Cardio Workouts
Personal Training
Sicherheits-Seminare

Mit unserem Training könnt Ihr ständig Eure Grenzen erweitern.

Besucht uns in der World of Defense und informiert euch über die vielen verschiedenen Trainingsangebote.

Unser Kompetenzteam aus Kampfsportlern, Diplom-Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten erwartet Euch.

Unsere Tore sind nun geöffnet, ihr seid herzlich Willkommen, jederzeit an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!