Einführungs-Rabatt auf Kleidung im Fitness Shop von Body Attack

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 04.05.2012 17:00 Uhr

Die Funktionsbekleidung Under Armour gehört zu den Produkten des oberen Qualitätssegments. Ihre technischen Eigenschaften schützen den Sportler vor extremen Temperaturen und machen die Aktivität bequemer. Bei Body Attack gibt es sie jetzt günstiger.

Die richtige Ausrüstung gehört zum Sport wie ein gut ausgearbeitetes Trainingskonzept und ausreichend Schlaf. So ist es wichtig, Kleidung zu tragen, die bestmöglich passt und gleichzeitig durch ihre spezielle Qualität Bewegungsabläufe unterstützen und mögliche Schäden vom Körper abhalten kann. Athleten und Hobbysportler müssen vor Wind und Wetter geschützt sein, bei Niederschlag nicht durchnässt werden und sich bei Stürzen auf einen gewissen Widerstand der Kleidung verlassen können. Im Sommer gilt es, große Hitze abzuhalten und Austrocknung zu verhindern, der Winter wiederum bringt eine gefährliche Kälte mit sich, die vermieden werden muss, ohne den Schutz undurchlässig für entwickelten Schweiß zu machen.

Im Fitness Shop http://www.body-attack.de gibt es derart funktionierende Under-Armour-Sportbekleidung zu einem Einführungsrabatt von 30 Prozent. Darunter fallen Sport-BHs, Shorts, Mützen, Hoodies, Leggings, Handschuhe und Shirts, was insgesamt die Ansprüche und Notwendigkeiten fast aller Disziplinen befriedigen soll. Die Produkte sind mit der Under Armour ColdGear®- und mit der HeatGear®-Technologie gearbeitet und zusätzlich mit dem vom Hersteller patentierten X-Band-Design versehen. Sie sind außerordentlich belastbar, von bequemem Tragekomfort und äußerst funktional. Durch die minimalistische, hochwertige Optik der Kleidungsstücke und der darin verwandten wissenschaftlichen Erkenntnisse, ist Under Armour ein futuristischer Look eigen, der nicht unbegründet an die Ausrüstung von Superhelden erinnert. Insgesamt ergibt sich so ein sportiver, agiler Eindruck, der die Bewegungen des Sportlers förmlich illustriert. Alle Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und oftmals hervorragend miteinander kombinierbar.