Angenehme Unterkunft für einen entspannten Besuch der Messe Nürnberg

Pressemeldung von: - 19.04.2012 11:00 Uhr

Die A1 Apartments ermöglichen eine schöne Unterkunft zu bezahlbaren Preisen in Nürnberg.

Als eine der 20 größten Messegesellschaften der Welt, ist Nürnberg der Veranstaltungsort vieler internationaler Fachmessen und Kongresse. Für Aussteller und Besucher empfiehlt es sich, die unterschiedlichen Angebote für eine Unterkunft zu vergleichen. Wer kein teures Hotel bezahlen möchte, der findet beispielsweise im A1 Hostel in Nürnberg eine bezahlbare Alternative.

So sorgen die ansprechend möblierten 1-oder 2-Bett-Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt, der ein Hotel nicht vermissen lässt. Durch die zentrale Lage erreicht man die Innenstadt und das Gelände der Messe Nürnberg in weniger als 10 Minuten mit der U-Bahn. Auch die Autobahnen A73 sowie die B8 befinden sich in der Nähe. Darüber hinaus verfügt das A1 Hostel in Nürnberg über einen Aufenthaltsraum mit Kicker-Tisch und Dartboard. Der Internetzugang ist im ganzen Haus kostenfrei.

Weitere Informationen über die Hotel-Alternative zur Messe Nürnberg erhalten Sie im Internet unter www.a1apartments.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1apartments.de senden.