Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WÖHRL Haus am Moritzplatz erweitert Modeangebote

Pressemeldung von: Rudolf Wöhrl AG - 22.09.2014 10:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Verkaufsflächen modernisiert: WÖHRL Haus am Moritzplatz erweitert Modeangebote Nürnberg/Augsburg - WÖHRL Augsburg hat seine Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen: Das Modehaus am Moritzplatz erstrahlte pünktlich zum Happy Hour Shopping für stylecard-Inhaber am Donnerstag in neuem Glanz. Unter anderem ergänzen neue Markenshops von TOMMY HILFIGER, OPUS und STREET ONE das Angebot des Moderetailers in der Fuggerstadt. Das Modehaus am Moritzplatz bietet seinen Kunden seit 26 Jahren auf einer Verkaufsfläche von 6.500 Quadratmetern Orientierung und Kompetenz in Sachen Modefragen und stellt damit eine der Konstanten im Einzelhandel von Augsburgs Innenstadt dar. Ab sofort stehen WÖHRL Kunden dort im Erdgeschoss modernisierte Flächen in neuem Look-and-feel zur Verfügung. Zum Happy Hour Shopping erhielten die stylecard-Inhaber nun einen ersten Einblick in die Neuerungen. So warten eine Vielzahl an Markenshops, wie TOMMY HILFIGER, S.OLIVER, TOM TAILOR, OPUS, ESPRIT und STREET ONE auf die Augsburger. "Wir erweitern unser Markenangebot kontinuierlich, um unseren Kunden immer einen Ort der Inspiration zu bieten", erklärt Geschäftsleiterin Sonja Heidemann. Die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen sind ein deutliches Bekenntnis des Modefilialisten WÖHRL zum Standort in der Fuggerstadt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.